Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2011 05:39
Also, als allererstes möchte ich anmerken, dass die Outlines nicht von mir, sondern von Leviholic sind.

Ich habe das Bild lediglich gecolort =)!

Ich bin recht zufrieden damit, auch wenn ich wie immer kritisch an meiner Colo bin...aber ich langweile euch diesmal mal nicht damit <-<...
Diese riesen Pfoten im Hintergrund habe ich aus Google (Link ist neben aufgemerkt).
Der Streifen Hintergrund stammt von einem Tool aus Gimp, ich dachte mir, dass es ganz schön passen könnte.
Diese Ahnung von Stoff ist ebenfalls ein Tool von Gimp.
Allgemein dachte ich mir, dass auf das Bild mehr solche Brauntöne sollten wegen der Hunde ^^. Der Hintergrund soll kein Licht darstellen, denn dann wäre mein Schatten falsch gesetzt. Ich habe mir eine imaginäre Lichtquelle links vom Bild gedacht.
Achja und die Punkte um seine Nase herum sollen keine Pickel, sondern der Versuch von Sommersproßen sein^^°

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß mit der Colo~
Verwendete Referenz:
Ich habe diese Pfötchen für den Hintergrund verwendet. Ich hoffe, dass das in Ordnung geht

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1918756/

Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cormara240
2012-06-22T19:26:56+00:00 22.06.2012 21:26
Mir gefällt die Colo von den Haaren sehr und auch die Sommersprossen find ich ne gute Idee^^ Ich wünsch dir viel Glück beim WB, auch wenn wir Konkurrenten sind ;)
Von:  Leviholic
2011-10-26T11:27:58+00:00 26.10.2011 13:27
Och Gott sieht das geil aus *-* Bis jetzt die Beste Colo. des Bildes! Das sieht sooo süß aus ♥♥ Danke für deinen Beitrag zum WB!