Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schwarzerosen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2009 22:35
Ich hab das Bild gesehen und war sofort entzückt, das Bild war soooo schön, und ich bin ihm nicht einmal annähernd gerecht geworden, aber naja, was soll man machen. Ich werd wahrscheinlich nicht besonders viele Fanarts hochladen, da ich wie ihr seht, nicht gerade talentiert bin. :P
Aaaaber ich habs halt gehabt, im Unterricht gemalt. und DA ist es. ^^
Abgezeichnet: Kunstbuch 3 Oberstufe
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exogenesis
2009-10-10T21:41:39+00:00 10.10.2009 23:41
Das Motiv ist echt wunderschön. (:
Und ich finde, du hast es doch sehr gut abgezeichnet! Sag lieber nicht, dass du untalentiert bist ;) Denn .. jeder kann malen. Jeder kann zeichnen. Doch wie gut du es kannst, oder können möchtest, dass entscheidest du selbst! Ich denke du hast schon Talent, also kannst du ruhig weiter üben. Wenn du es dir richtig vornimmst, klappt es ganz sicher ^_^

Nun mal etwas genaueres zum Bild (;
Ich finde du hast das Gesicht sehr gut hinbekommen. Und das ist einer der schwersten Teile. Denn ein Gesicht proportional zu zeichnen, ist nicht ganz einfach. Und bei dir sehen die Augen .. beinahe identisch aus O.o Das ist gut (:
Auch der Kopf von dem Hund gefällt mir gut. Man erkennt, dass er auf dem Arm von dem Mädchen liegt, und es wirkt einfach nur süß ^^
Leider erkennt man nicht ganz genau, wo das Kleid endet und wo der Körper des Hundes beginnt. Du könntest du einfach die Linien etwas deutlicher zeichnen. :)
Ansonsten finde ich das Bild recht gelungen! ^-^ Weiter so
lg Lilli :3
Von:  Animewahnsinn
2009-10-10T21:08:08+00:00 10.10.2009 23:08
das bild ist sehr süß
gefällt mir richtig
lg animewahnsinn^^