Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2010 17:19
Yuki Onna

Hier die Quelle->
http://de.wikipedia.org/wiki/Yuki_Onna

Für eine collab aktion des workstation-zirkels

Coloriern darf Yueko



PS:
so, an dieser stelle möchte ich mich für meine lange, lange abwesenheit entschuldigen U___u... ich würd gerne sagen das es ab jetzt wieder anders läuft, aber... mir gehts in den letzten wochen, monaten gesundheitlich echt beschissen, daher könnts noch einwenig dauern bis ich hier wieder aktiver werde... gomen...
Themen:
Japan (Sachthema), Dämonen, Mythologie

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yueko
2010-11-17T22:15:49+00:00 17.11.2010 23:15
So...
Hier bin ich!
Der hübsche Jung ist tatsächlich hübsch geworden... xD Und die Posen von den beiden sind auch super.
Und doch gut dass du nicht mehr schneeflocken gemalt hast.. im Nachhinein glaub ich grad, die hätten mich bei der colo übel gestresst xD
Alles in allem ein sehr schönes Bild, hab ich dir wahrscheinlich schon in der ens gesagt (:
Hat spaß gemacht, und war auch ne kleine Herausforderung °- °
Von:  MissB-fly
2010-11-14T13:25:37+00:00 14.11.2010 14:25
ich liebe diese ganzen falten bei ihr in der kleidung *_*
und dieser zopf, so cut
tolle ols^^
Von:  Minus
2010-11-09T21:42:17+00:00 09.11.2010 22:42
Sehr schöne Outlines! Mir gefällt deine Strichführung, das wirkt so locker flockig, ganz passend zum Thema!
Und überhaupt ist das Thema sehr gut gewählt, insbesondere zu dieser Jahreszeit (bzw. zur kommenden)! :)

Gefällt mir sehr gut!
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-03T16:24:08+00:00 03.11.2010 17:24
So...
Ernst.
Höchst interessant...^-^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Risto
2010-11-03T16:22:57+00:00 03.11.2010 17:22
Das sind schööööne Outlines! Da ist man ja schon echt gespannt auf die Colo *u* Bzw. auf die Collab.
Ich find die Haare des Herren unten links besonders toll <3