Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elma   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2012 22:20
ach man Q____Q


ich hab zz iwie ne gehirnverkalkung oder auch kreaTIEF, ich bekomm grade einfach keine schönen motive hin, nur solche ollen köppe Q____Q is zwar io um so wat als freie karten anzubieten (dann meldet sich ja evtl einer freiwillig...), aber sowas geht doh unmöglich so ...wah Q____Q...

was heisst das? ich bin zur zeit wieder serh langsam und brauch warscheinlich ein weilchen um wieder an den tausch karten zu arbeiten Q___Q... ach... außerdem komme ich grad einfach nicht dazu die ganzen ensen/gb-e zu beantworten ...es tut mir so leid Q____Q... ich hoffe mal das es nur an den stress auf arbeit liegt und nicht wieder an...wah, egal...
.______.


ich mag nicht mehr *in loch verkriech*...


(falls einer tauschen mag, einfach hier oder per ens...die karten gehen diesmal auch wieder an die beiden schnellsten)
Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Hauskatze

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-01T20:03:15+00:00 01.11.2012 21:03
Ich find die ja beide toll!! *o*
Falls eine davon noch frei ist,ich erkläre mich liebend gern zu ihrem Besitzer!! *lach*
Von:  Mamelie
2012-08-31T13:21:16+00:00 31.08.2012 15:21
Ich hätte gerne das Schokoladen-Mädchen *v*
Ist sie denn noch frei`?
Aber es sind beide total toll :3
Von:  pearsfears
2012-07-14T12:01:22+00:00 14.07.2012 14:01
aaaah ich hätte so gern die rechte gehabt ; u ;
ich liebe die palette und das kleine gesichtchen mit den sommersprossen! > u <
Von:  Bluemoon
2012-07-14T11:02:08+00:00 14.07.2012 13:02
ja nech, mach dich mal nich fertig. des haut schon. sieht do toll aus... und ma köppe zu zeichnen ist doch auch nicht schlimm.

Der Stress geht auch vorbei, ich kenn das...wer nciht |D

aber mir gefällts. is sehr hübsch geworden beides... ich dachte erst du hast schon meine miyu fertig,... ö-ö sah in klein so aus XD voll schock bekommen.. X,D

aber sehr Hübsch beide Karten. die sind bestimmt schneller weg als warme semmeln.
Von:  Kume
2012-07-14T09:50:18+00:00 14.07.2012 11:50
man ich find die linke total niedlich ;W;!!!!
un di rechte ist schön aww ich find beide ultrasüß eh xDD!! Also mach dich nich so fertig :3!!! Son kreatief geht auch um <3
Von:  Suemi
2012-07-13T21:30:43+00:00 13.07.2012 23:30
Hach elmalein mach dich nicht fertig ;3;
Ich kenne das.. das kreatief kommt sicher weil du dich zu einigen Motiven zwingen musst.. klar will man seine Tauschpartner nicht lang warten lassen aber wenn du dich immer und immer zu Motiven zwingst die du gerade zeichnen musst geht es iwann nicht mehr!
Glaub mir da sprech ich auch Erfahrung man muss zwischendrin auch einfach mal tun worauf man lust hat ;3; *elma ganz feste drück* das wird wieder!
Die Karten sind supischön alle beide! *0*
Von:  LuckyAngel
2012-07-13T20:49:51+00:00 13.07.2012 22:49
awwww was für süße Catgirls ich sehe. ^3^ miauuu!
ich stehe total auf die rechte karte, vorallem dachte ich, dass ist meine chili und war verwundert, dass du angeblich ein anderes motiv genommen hast, obwohl ich gegen sowas auch nichts hätte. höhöhöh. x3
aber sie hat sommersprossen und andere augenfarbe. ^^
Aber ich mag die karte auch wegen dem motiv her, wie sie guckt und schokoladetafel ißt, ich mag die farbkombi grün und orange. ^^
ich finde, dass die weißen blumen leicht rechts am rand gut dazu passen.
die blaue karte ist auch schön, blau ist meine lieblingsfarbe, aber irgendwie mag ich den blick von der rechte lieber, vllt auch weil sie ein stück schokolade im mund hat, ist mal ein anderer gesichtsausdruck den man sonst bei einigen sieht. wirklich schön! ich hätte die rechte wie gesagt auch genommen. xD lol
Von:  Yashuri
2012-07-13T20:44:53+00:00 13.07.2012 22:44
wwwww tolle karten wwww~~
Von:  Blauer_Lapis
2012-07-13T20:43:27+00:00 13.07.2012 22:43
Man, da war ich schon so schnell und trotzdem so viele schneller. Da werde ich sicher kein Glück mehr mit tauschen haben ... die mit der Schoki hätte ich schon gerne gehabt ...

Naja, so ist das dann halt. Die Karten sind beide wirklich total schön geworden! Ich find beide einfach nur toll. Vor allem die mit der Schoki. Das sieht so putzig aus und der Blick dazu ist einfach nur niedlich ^-^
Sehr schöne Karte. Wenn ich nicht tauschen kann (weil ich zu langsam war) dann hoffentlich wann anders ;)

glg
Drachi
Von:  Miako-chan
2012-07-13T20:28:27+00:00 13.07.2012 22:28
Schöne Karten, ich finde, die sind auch immer noch sher hübsch und mit Liebe zum Detail! x3
Da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen ;PPP
Und.. ich finde bei der rechten Karte sieht die Schokolade unheimlich appetitlich aus Ö___Ö' Ichm usste zweimal hinsehen um zu erkennen, dass die tatsächlich nur gezeichnet ist XDD
Das linke Bild ist auch toll *A* Ich fidne es gut, dass du das Catgirl mal nicht so zuckersüß dargestellt hat, sondern ein bisschen so, als hätte sie den Schalk im Nacken XDD
Und die Seifenblasen sind einfach toll *o* Seehen.. so seifenblasig aus XD Hihi <3
Das rechte Catgirl sieht n bissl so aus, als würde sie gerade so gucken 'Oh Gott, das kann ja wohl nicht dein ernst sein?!' .. Total putzig XDD
Also echt super Karten, aber, ich wünsche dir trotzdem, dass du bald aus deinem 'Kreatief' kommst ;P
Du zeichnest slebst in nem kretaief so gut /D
Heftig :D

GLG Miako-chan~♥