Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2016 17:31
Hallo ihr Lieben. <3
Da habe ich doch eben ein Foto von einer alten vergessenen Kakaokarte gefunden! xD

Dieses Kärtchen ist vor ungefähr einem Jahr auf einem Mexxler-Treffen beim Speedwichteln entstanden. Ich glaube, man hatte eine oder anderthalb Stunden Zeit? Ich weiß es nicht mehr. >.< Man bekam jedenfalls einen Zettel mit fünf Begriffen und musste mindestens zwei umsetzen. Meine waren Äpfel und Wald. xD

Achja - Wer hat die Karte nochmal bekommen? x,D Weiß das jemand?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales, Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Bäume

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2016-11-19T17:55:41+00:00 19.11.2016 18:55
Mir gefällt das grün ja mal unendlich gut!
Neckisch wie du das mit dem Apfel unten gemacht hast. ^^