Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doubleB   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2008 20:05
Sou das ist mein Weihnachtsgeschenkchen (etwas verfrüht:D) für DerVollmondwächter^^
Fragt mich nicht was Faith gegen das Haus hatte, irgendeinen Grund hatte er sicher^^...Vieleicht arbeitet er zeitweise in einem Abrissunternehmen oder so xD

Naja ich hoffe das Bild gefällt ich habe mir mit den Details verdammt viel Mühe gegeben (Die dynamische Pose dagegen war diesmal irgendwie ganz leicht O.o)...


Ist dem Dōjinshi "Manslayer" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche

Weihnachtsgeschenk für:
DerVollmondwächter

Ganz nebenbei gegrüßt:
Alle Leser von Manslayer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grip
2008-12-18T15:51:08+00:00 18.12.2008 16:51
Kein kommi bis jetzt?!?! die verdammten ******!!! Also ich bin hellaufbegeistert von dem Bild besonders auch da es für mich ist und es sich so gut auf meinem desktop macht! Die ganzen details und der hintergrund ebenso die ganze dynamik in dem bild haben mich total überrascht weil es wirklcih ein meilenstein in deinem zeichnerischen können ist und alles was du bisher gemacht hast bei weitem übertrifft!
Dassu dabei keine rasterfolie verwendet hast gefällt mir total gut denn durch diese schraffierungen wirklcih es noch mehr shonenmäßig und viel professioneller!
Ich weiß gar net was ich daran noch loben kann ohne dassu mich zu sehr erdrücken würdest^^
Demnach hör ich hier jetzt auf damit ich noch etwas für spätere fanarts auf lager habXD

Dein Waechtali *hug*