Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drawitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2014 07:23
Das ist ein eher persönliches Werk für mich. Es stellt recht gut dar, welchen Eindruck ich vom Dokumentarfilm "Marina Abramovic - The Artist is Present" gewonnen habe.

Es ist weder ein Portrait der Künstlerin, noch in sich selbst dokumentatorisch angelegt. Dafür drückt es die gesammelte, eigenartige, innere Unruhe und Faszination aus, die ich während des Films empfunden habe.

Wer sich von euch für versteckte, untypische Kommunikation interessiert und dafür, was Menschen unter dem großen Druck ungeteilter Aufmerksamkeit tun - schaut euch die Quelle zu diesem Bild an! Ich kann es nur empfehlen!
Verwendete Referenz:
Szenen des Films, um optische Ähnlichkeit mit der Künstlerin herzustellen.

Themen:
Gefühle, Surreales

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Dauer:
Skizze ca 4h, Grafische Aufbereitung 2h

Programm:
Photoshop CS6

Hardware:
Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Psiana-chan
2014-08-01T15:13:37+00:00 01.08.2014 17:13
Wie man so etwas gruseliges erschaffen kann >.<
Die verdammten Augen O.O
Tolles Bild!
Von:  EyeXcatcher
2014-07-25T14:40:21+00:00 25.07.2014 16:40
Ah ich kdachte bei dem Titel und dem Bild du wolltest zeigen wie künstler alles angucke und begrabbeln müssen!