Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_-haine-chan-_   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 03:23
hey leute ^^

also hier ein weihnachts-bild von mir...
off... ich schreib das jz zum was weiß ichsten mal... das ding hier wurd wegen den rändern dies und das nicht freigeschaltet... U_U
hoffentlich wirds jz was...

naja... viel zu sagen gibts nicht...
hab alles mögliche für das bild verwendet ^^"
aquarell, öl-farben, filsstifte und kulli... ^^" etwas viel was...

würd mich über kommis und bewertungen (gute *grins*) freun...

lg _-haine-chan-_
Themen:
Weihnachten

Stile:
Aquarell

abgezeichnet:
nee...

referenzen:
für den zaun schon ^^

Musik:
BiRain ^///^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T01:51:36+00:00 25.01.2009 02:51
Die Medien die man für Mischtechniken benutzt können eigentlich nie zu viel sein, hauptsache es passt noch gut zusammen :)
Der Zaun gefällt mir sehr gut. Hat was schön metallisches und die Schnörksel geben eine hübsche Verzierung her.
Um mehr Atmosphäre reinzubringen, wäre es vielleicht ganz gut gewesen, den Schein der Lampe anzudeuten und dementsprechend die Schatten zu zeichenen. So wie du es etwas beim blauhaarigen gemacht hast, z.B. da beim Schal.
Aber auch so hat das Bild ne hübsche Nachtatmosphäre, weiter so! ^^
Von:  Sheena93
2009-01-18T18:19:31+00:00 18.01.2009 19:19
ich stimmme applegreen zu. die tannen find ich auch echt gut! aber um den könnten ein bisschen grau nicht schaden,obwohl es so auch ganz gut aussieht,find ich. nur,die hand des k´jungen sieht etwas komscih aus,würd ich sagen...aber der zaun ist toll.und das mit aquarell...
also,insgesamt gefällt mir das bild.^^
Von:  Aigis
2009-01-18T12:08:46+00:00 18.01.2009 13:08
Wow, das Bild ist wirklich toll! Der Hintergrund ist echt gut, die Tannenbäume sind wirklich gut geworden und der Zaun ist auch sehr gut ausgewählt.
Auch die Anatomie stimmt bei dem Pärchen, also viele Fehler seh ich da jetzt nicht.
Was man verbessern könnte, wären die Lichteffekte. Um den Mond herum könnte man in grau einen leuchteffekt erzeugen.
Und bei dem Pärchen muss man aufpassen: Hinter ihnen steht eine Lampe, aber die Schatten deuten mehr auf eine Lampe von vorne hin. Die Lampe hinterihnen wirft keine Schatten,also auch kein Licht auf sie.

Alles in allem ist es aber ein sehr schönes Bild!
Lg Applegreen