Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2010 10:53
Kleines Update für meine Fanart-Galerie :)
Da ich ja immernoch auf der Suche bin, hier mal ein Colo-Versuch mit Bleistift, lol.
Ich dachte es würde einen coolen Effekt geben erst alles mit nem gut verwischbaren Bleistift auszumalen und dann die hellen Stellen, wo Licht rauffällt einfach auszuradieren.
Naja...wie gesagt "ich dachte" lol.
Hat leider nicht so gut funktioniert.

Zu dem Bild: Ich fand die Stelle im Manga einfach so supersüß. Ryoga ist so ein lieber Kerl, manchmal möchte ich Ranma schlagen, weil er immer so auf seinen Gefühlen rumtrampelt (der Arsch >.<)
Ich habs noch nicht zu Ende gelesen, aber ich schätze Ryoga wird das Mädchen nicht kriegen(ich würds ihm aber wünschen *schnuff*)
Schade das ich den Gesichtsausdruck nicht so schön hingekriegt hab, aber ich glaube das hängt auch damit zusammen das der Kopf bei mir net so flach is wie im Original (worauf man alles achten muss >.<)

Ich drück ihm trotzdem die Daumen >.<;

Lg Q
Abgezeichnet: http://www.meinmanga.com/manga/Ranma_1_2/kapitel/Bd_4_Kap_031_Ich_liebe_dich/25.html
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Ryoga Hibiki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-26T20:26:07+00:00 26.05.2010 22:26
UIII Ryoga!
*Ryoga-fan-Fahne schwenk*
Gut geworden!
Vll willst dus noch Colorn?..
lg PIL