Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuare   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 15:20
Sooo...
Also das hier ist jetzt meine 2. Hausaufgabe für den
Zeichner sucht Autor/ Autor sucht zeichner XD... Zirkel

Aufgabe war es ein: 5 jähriges Kind, eine 25 Jährige/n und eine 80 Jährige/n zu zeichnen, wobei es sich insgesamt immer um ein und die selbe Person handeln sollte.

Alles in allem eine ganz furchtbare Arbeit _ _
Ich bin bald krepiert. Ich glaube es gibt nichts Schlimmeres als alte Leute und Kinder zu zeichnen *umfall*

Trotzdem würde ich jedem mal empfehlen das zu machen.Klingt komisch, wenn ich das so schreibe, aber es ist ein ganz eigenartiges Gefühl eine Figur so von der Kindheit bis zum hohen Alter aufzubauen.
Irgendwann hatte ich tatsächlich einen Moment wo ich richtig stolz war, was für ein stattlicher Erwachsener aus meinen kleinen Mädchen geworden ist. (was einem so morgens um 3 durch den Kopf geht...lol)

Naja alles in allem hats mir dann doch Spaß gemacht (wenn man erstmal halbwegs den Bogen raus hat).

Hoffe die Ohren sind diesmal ok. >.<

Lg Kuare
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber

Dauer:
ca. 3-4 Stunden pro Altersstufe + 1 Std. Bearbeitung am PC xD (ich weis ich bin schlecht lol)

Anmerkung:
Ich zeichne immer mit Kugelschreiber und Bleistift, ist also keinesfalls ne Krackselei, auch wenns durch den Scan oft nicht mehr ganz so schön aussieht wie Original >.<

P.S.:
Ich weis, der Zopf in der Mitte sieht zu steif aus, hab ich leider erst nach dem Nachzeichnen gemerkt ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-26T16:20:11+00:00 26.07.2009 18:20
die 25 jährige wirkt noch etwas jugenlich und deine profil ansicht ist noch sehr rundlich aber alles in allem haste deine has sehr gut gemacht^^