Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 11:08
That Monster Behind that Wall
That Monster Behind my Wall
My Monster Behind my Wall

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich wünsche dir, Shub_Niggurath, und allen Animexxlern nachträglich sehr fröhliche Weihnachten \(^0^)/

Zu aller erst einmal tut es mir wirklich sehr sehr Leid, dass es mir nicht gelungen ist das Wichtelbild zu Weihnachten fertig zu bekommen >.< Ich weiß ja wie sehnlichst man immer darauf wartet u.u
Ich wollte es zuerst Traditionell kolorieren, aber dann ist mir kurz nach dem outlinen mein Tuschefläschchen umgekippt und hat das Bild echt komplett ruiniert^^" So etwas ist mir echt noch nie passiert xD
Naja, keine Entschuldigungen mehr, es ist ja zum Glück wenigstens noch rechtzeitig fertig geworden :3

Nun, zum Motiv...
Ich hoffe, dass diese Idee nicht aufkommt, mir selber ist sie nämlich nicht gekommen, bis mich jemand darauf hingewiesen hat...
Das ist jetzt kein Hentai Motiv, in die Richtung Tentakel!
Ich weiße das ausdrücklichst von mir, auf so eine Idee wäre ich niemals gekommen xDD
Das ist das 'Monster in the Wall', das Monster hinter der Wand aus dem Comic 'Johnny the Homicidal Maniac' (kurz JTHM)von Jhonen Vasquez.
Du warst ein wirklich schwieriges Wichtelkind für mich Shub, da ich dir so gerne etwas zeichnen wollte, das dir richtig gefällt. Allerdings kannte ich auf deiner Fanliste nun wirklich nur J. Vasquez^^" Und jetzt bete ich, dass du von Vasquez JTHM kennst und vor allem auch Johnnys Monster hinter der Wand kennst! Sonst ist das Motiv vielleicht komisch... bis hin zu blöd... xD
Das Monster war für mich, auch abgesehen davon, dass ich mir unsicher war, wie ich es einbauen sollte, auf vielen Ebenen schwierig. Hier erst einmal ein Bild davon: Monster
Zuerst einmal konnte ich nur einige wenige Teile des Monsters einbauen. Ich wollte und sollte von dir aus das Bild nicht für Erwachsene machen und vieles vom Monster fällt devinitiv unter den Bereich 'Violence' bis hin zu 'Gore'. Gedärme, abgetrennte Gliedmaßen von Menschen... Das macht doch kein so gutes Wichtelbild xD
Und was für mich am kompliziertesten war, war schlichtweg das Monster in meinem Stil umzusetzen. Ich meine... seht euch das Referenz Bild an... diese 'unordentliche' und kräftige Linienführung... ehh... Ich wusste echt nicht so genau, wie das funktionieren soll, besonders in Farbe. Ich hoffe es geht einigermaßen so? Oder sieht das lächerlich aus? Ich weiß es langsam wirklich nicht mehr, haha xD

Des weiteren zum Motiv:
Der Bass... Ja du siehst richtig, den hat sie von dir geklaut. Und etwas umgebaut, da er offensichtlich irgendwie etwas anders aussieht als deiner, aber das ist ja nicht meine Schuld xD
Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich bin schlecht im Gegenstände zeichnen. Ich hab mir Mühe gegeben, aber bei der Perspektive war es kompliziert.
Also... Alles in allem ist das Bild nicht so gut geworden glaube ich... Ich wollte dir etwas in die Richtung Horror malen, ich liebe diese Stilrichtung selber, aber wirklich gut, vor allem in der Farbauswahl, bin ich darin wohl nicht...
Alles in allem hätte ich es mir irgendwie besser vorgestellt... Es tut mir so Leid, ich wollte dir ein wunderschönes Wichtelgeschenk machen, eines, das du dir gerne riesig ausdruckst und an die Wand hängst u.u Wenn du willst zeichne ich dir auch gerne etwas neues, oder drucke die Outlines aus und koloriere es nochmal traditionell, oder so, ich hoffe nur, dass du dich etwas darüber freust! ^x^"

Hier noch Lieder, die mich auch zu dem Bild inspiriert haben, da du Musik so magst:
Monster by Meg & Dia
Don't be Scared by Die Happy
Fairest of them All by Kämmerer

Nun, wie auch immer, ich hoffe es gefällt dir ein bisschen, ich habe wirklich versucht etwas zu zeichnen, das dir gefallen könnte, damit du dich freust^^"

Schöne Feiertage noch, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in eben diesem auch! ^0^

Charakter © Me (Yutaki)
My Monster Behind My Wall © Me (Yutaki)
Themen:
Monster (Sachthema), Jhonen Vasquez, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Materialien:
Pencil, Eraser & Cheap Copy Paper (Sketch) Paint Tool SAI (Lineart & Color)

Zeit:
Mehr als 25 Stunden ich lahme Ente

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T23:39:00+00:00 08.12.2012 00:39
Das Mädchen sieht hübsch aus, die Farben vom Bild gefallen mir auch gut und die Kleidung sieht toll aus. <333

^_________^
Von:  eulchen
2012-01-07T15:12:44+00:00 07.01.2012 16:12
Höhö, irgendwie sehen die Monster lustig aus. Und das Mädel scheint ja auch nicht wirklich Angst vor denen zu haben :)

Cooles Bild. Ich mag die kräftigen Farben und irgendwie sieht es total dynamisch und lebendig aus.
Von:  Karmic_Justin
2012-01-02T19:57:44+00:00 02.01.2012 20:57
Die ganzen gedeckten Farbtöne stehen in einem tollen Kontrast zu roten Haaren und den Augen, das hebt das Mädel super hervor. Die Tentakeln (und deren Strukturen) sind toll geworden, und der HG ist total dynamisch geworden, das verleiht dem Bild ordentlich Schwung. Der Bass ist doch gut geworden, schlicht, aber er passt auch von der Perspektive (zumindest fällt mir nix Negatives auf), sieht aus wie mein Bass :o Echt cooles Wichtelbild!
Von:  between_black_pages
2012-01-02T11:22:20+00:00 02.01.2012 12:22
Du hast eine echt coole Art zu colorieren! Die Farben und die Dynamik im Bild sind auch super geworden!
Das Mädl sieht echt entspannt aus dafür, dass sie gerade von einem Tentakelmonster "umzingelt" wird!xD Ich glaub ich würd mit dem Bass auf es eindreschen...@.@ Der arme Bass, der sieht nämlich auch echt cool aus! Und die Perspektive hast du auch garnicht so verhauen wie du denkst!
Von:  enjiru
2012-01-02T09:24:32+00:00 02.01.2012 10:24
Das sieht echt interessant aus o.o
Das Bild hat eine schöne Lebendigkeit in der Ausstrahlung und die Coloration ist schick geworden.
Leider kenne ich die Person nicht, um fest zustellen, wie stimmig es ist aber ich denke du hast dich ja super informiert. Ich hätte bestimmt meine Schwierigkeit damit gehabt und finde es toll, wie schön sowas umgesetzt wird :)

Lg enjiru
Von:  Megaloceros
2012-01-01T19:12:51+00:00 01.01.2012 20:12
Erinnert mich zwar ein kleines bosschen an Panty und Stockyng, wegen den tentakel. Aber ansonsten nix weiteres. °xD
Ich finde ihre rote Haare so schön. Und der bass hast du wundervoll gezeichnet. ^3^
Von:  Ashura_
2011-12-31T21:25:47+00:00 31.12.2011 22:25
Woah, Tentakel, cool!

Mir gefällt das Mädel sehr, sieht toll aus. :3 Durch die Strichführung sieht das Bild sehr dynamisch aus und auch die Koloration ist klasse geworden. :3
Von:  Shub_Niggurath
2011-12-29T22:41:21+00:00 29.12.2011 23:41
Oh Gott! Mein Vincent! Dass du meinen Bass eingebaut hast find ich sowas von unglaublich genial! Ehrlich gesagt, ist mir das sofort aufgefallen! Allein deswegen find ich das Bild schon mal großartig und umwerfend!!! DANKE!

Und natürlich kenn ich JTHM! Es freut mich auch, dass es noch andere Leute gibt, den großartigen Comic kennen XD
Das Monster hast du toll umgesetzt. Man erkennt es, aber es ist eigenständig... mir hätte es auch weniger gefallen, wenn du versucht hättest es stur zu kopieren :) Super, so wie es ist :)
Ich geb dir recht, Gore und Splatter (auch wenn ich grundsätzlich mit sowas wenig Probleme habe) hätten nicht gepasst. Auch so wirkt das Bild schön unheimlich und stimmungsvoll ;)
Das Mädl in der Mitte mag ich auch sehr gerne. Sie sieht ein bisschen wahnsinnig aus. Aber kein Wunder, anders kann man so einem Tentakelgewirr nicht lächelnd entgegentreten... Aber sympathisch ist sie trotzdem. Und auch hübsch :)
Dass die Perspektive etwas kompliziert war, glaube ich dir, aber sie ist sehr gelungen und gibt dem Bildchen eine umwerfene Dynamik. Ich fühl wie mitten drin (und zwar als Tentakel XD)

Lange Rede, Kurzer Sinn; mir gefällt es total!

Und keine Sorge, Verspätung nehm ich nie übel ;D (bin selbst heuer schlimm gewesen und jetzt erst zum Hochladen gekommen -.-°)
Jedenfalls vielen Dank nochmals, ich mag's wirklich :)
Wünsche einen guten Rutsch und im Nachhinein frohe Weihnachten!
Von:  Asteria
2011-12-29T22:11:42+00:00 29.12.2011 23:11
Ui, die Monster'arme' sind gruselig. Aber dem Mädl scheint das nichts auszumachen. Die Bassgitarre sieht super aus und die Farben hast du gut ausgewählt :)

LG Asteria
Von:  Chrishna
2011-12-29T21:40:30+00:00 29.12.2011 22:40
Wow, sehr energiegeladenes Wichtelbild :) Und Jhonen Vasquez ohne Tentakel geht irgendwie nicht, oder? XD Dein Wichtelkind freut sich sicher darüber :)