Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:10
Dieses Bild wird als Postkarte abgedruckt und in Gelsenkirchen in einem Fantasy Shop verkauft, sowie auf der Messe dort! Hach, ich bin so stolz x33

Ich habe dieses Bild nicht in meinem typischen Manga-Stil gemalt, weil... nun, die Käufer werden wohl überwiegend keine Anime-Fans, oder so sein xDD
Ich hoffe es passt gut zu dem Fantasy-Shop, denn natürlich wollte ich auch, dass sie sehr sehr schön wird, mir großen Augen und so^^

Nun, ich denke es ist ziemlich klar, was ich hier versucht habe zu malen. Normalerweise achte ich sehr darauf, dass das Bild einen tieferen Sinn hat und eine Bedeutung, die jeder für sich selbst interpretieren kann, aber diesmal habe ich vor allem darauf abgezielt es besonders ästhetisch aussehen zu lassen. Ich hoffe das habe ich geschafft^^ Und nun, da die Karte für einen Fantasy Laden ist habe ich mich für eine Elfe... Fee... irgendwas gemalt xD

Und die Farben... Ja... Ich mag kalte Farben eigentlich nicht so, ich finde es schwer mit ihnen zu colorieren xD Ich mag zwar alle Farben, aber Blau noch am wenigsten. Wobei dunkle Abstufungen auch ganz hübsch für Hintergründe sein können^^ Allerdings mag ich Violett total gerne, auch nur die dunklen Nuancen, aber immerhin xD Ich wollte, dass das weiße Haar richtig gut zur Geltung kommt, deswegen habe ich auch ansonsten eher dunkle Farben benutzt^^

Ich wollte eigentlich noch mehr Details rein malen, aber da das eine Postkarte wird, wären die meisten Sachen eh nicht sichtbar^^"" Ich hoffe man erkennt wenigstens die Rosen gescheit xDD

Ich mag die Schatten der Haut, die transparenten Klamotten und natürlich das Haar^^
Die Flügel und die Hand finde ich allerdings nicht so gut "OTL

Wie auch immer, ich hoffe es gefällt euch! ^0^

Kraft des Universums/White Magic © me (Yutaki)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Part of the 100 Picture Challenge
Theme: Light
I still have to draw 90 Pictures
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fee

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Elfen

Materialien :
Bleistift, Radiergumme & Billiges Kopierpapier (Skizze) Paint Tool SAI (Lienart & Coloration)

Zeit:
35 - 40 Stunden

Und sonst so?:
Außerdem werde ich diese Postkarte auf der Spielemesse Essen im Herbst verkaufen ^0^ Besucht mich doch dort, ich würde mich sehr freuen :3

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2011-08-08T21:03:45+00:00 08.08.2011 23:03
Gefällt mir wirklich sehr gut - das ist super gezeichnet... Und auch wenn es vielleicht komisch klingt: DIE NASE IST TOLL! XD
Finde die großen Augen aber fast ein bisschen unpassend zur Stimmung des Bildes... Eben weil der Rest ja nicht so klassisch Shoujo-Manga ist.
Nu ja... Freut mich für dich, dass es gedruckt wird! Glückwunsch! :D
Von:  killerbambi
2011-07-16T14:57:41+00:00 16.07.2011 16:57
ich finse ihre haare sind richtig gut geworden !! ... ich mag diese rumfliege strene XD
Von:  Sheena93
2011-07-14T11:22:20+00:00 14.07.2011 13:22
Gefällt mir sehr gut,besonders die weißen Wimpern, das hat irgendwie was. Die Rosen und die Flügel find ich auch toll.
Allerdings find ich die Colo insgesamt toll udn hab eigentlich nichts am Bild auszusetzen. :)
Von:  Lairosiel
2011-07-13T21:52:13+00:00 13.07.2011 23:52
find ich total klasse und hab gar nix zu meckern :/
(haha, als ob das was schlechtes wär xD )

fav :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-13T13:13:44+00:00 13.07.2011 15:13
Die Haut ist ein wenig zu Hell, das stört den Kontrast schon etwas.
Ansonsten recht gelungen, ja.^^

("Alles Gute kommt von oben.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kassary
2011-07-13T11:40:37+00:00 13.07.2011 13:40
Es gibt auch schöne Figuren ohne große Augen.. xDD nur so.
Jedenfalls find ich die Karte wirklich hübsch. Ziel erreicht würd ich mal behaupten.^^ Ich hätte die Outlines durchgängig überall gemacht, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Die Pose ist auch noch wirklich schön. Ich finds nur ein bisschen krass, dass du da 35-40 Stunden dran gesessen hast. Oo Du musst mal anfangen schneller zu arbeiten.^^