Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2011 09:11
Du weißt nicht was du willst
Du weißt nicht wo du stehst
Weißt nicht woher du kommst
Wohin du gehst
Du weißt nicht was dich treibt
Was am Ende für dich bleibt
Warum bist du so blass, so kalt, so herzlos?


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Puhh, endlich ist es fertig! ^0^
Das ist mein erstes richtiges Bild, das ich am Computer mit meinem neuen Grafik Tablet gezeichnet habe x3 Ich bin so stolz drauf, es hat 54 Layers und es hat etwa 50 Stunden gedauert bis es fertig war =.= Natürlich ist es bei weitem nicht perfekt, aber ich mag das Motiv und fürs erste mal... ^.~
Die Skizze ist fast schon 2 Jahre alt, aber ich wollte sie immer am Computer colorn und nicht traditionell, ich weiß allerdings nicht warum ^^""
Ich mag die Falten, die Hand, die Maske und das Eis.
Aber das Haar und das Blut und der Schnee gefallen mir gar nicht.
Falls ihr ihn nicht kennt, das ist haku aus Naruto und er ist mit Deidara, Sasori und Madara mein Lieblingscharakter. Ich war so verdammt traurig, als er gestorben ist, ich habe sogar geweint Q////Q Die ganze Szene mit Zabuza war so undglaublich schmerzvoll und traurig... T////T
(Eherm, verzeiht mein inneres Fangirl will schon wieder raus *cough cough*)
Deswegen widme ich das bild auch der Zabuza und Haku Arc. Er ist immer noch einer meiner Lieblingsteile in Naruto!

Ich hoffe wirklich, dass es euch gefällt! (^0^)9

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Part of the 100 Themes Challange
Theme: Broken Pieces
I still have to draw 95 pictures
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Haku

Unterthemen:
Trauer

Media:
Paint Tool Sai

Zeit:
~ 50 Stunden

Und sonst so?:
Ich habe ein neues RPG angefangen, ich hoffe es wird gut ^0^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitsukaLaufeyson
2013-11-24T00:03:07+00:00 24.11.2013 01:03
50 Stunden? o.o Holy Shit o:
Es sieht so toll aus ^-^
haku ist einer meiner Lieblingsdcharas :3
Ich finde nur die Schulter ist etwas zu rund geworden owo
Antwort von:  Yutaki
24.11.2013 11:25
Ja, ich bin etwas langsam xDD Das ist noch nicht mal mein längstes Bild orz
Aber vielen Dank! ^0^ Haku ist auch einer meiner absoluten Lieblingscharas! Und definitiv mein liebster aus Naruto uwu
Ja, du hast recht! Ich hatte mir mal überlegt das Bild nochmal zu zeichnen, dann ohne die ganzen Fehler ^.~
Von:  Kakashi_Angel
2011-09-16T14:08:38+00:00 16.09.2011 16:08
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh O_____________O

wuuuuuunnnderrrschöööönnnn!!!

1geb
Von:  CuZn20
2011-02-17T14:01:53+00:00 17.02.2011 15:01
Ich habe dir ja schon mal einen Kommentar zu diesem Bild geschrieben und ich kann mich nur wiederholen, ich finde die Stofffalten einfach nur klasse, weil du kein Schwarz verwendet hast. Einfach nur erstklassig geworden ;)
Von: abgemeldet
2011-02-16T18:39:06+00:00 16.02.2011 19:39
Wunderschönes Bild^^
Von:  thegreatL
2011-02-16T14:07:12+00:00 16.02.2011 15:07
Sehr schön und sehr traurig.
Von: abgemeldet
2011-02-16T14:05:06+00:00 16.02.2011 15:05
Ich finde es schön, dass du Haku gezeichnet hast! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Anime, und ich finde ihn toll :) Die Stelle wo er starb war total traurig für mich... ich finde Sterbeszenen in Animes immer ganz besonders heftig ^^°

Das Bild ist wirklich schön geworden. Was anderes fällt mir dazu nicht ein ;) Die Farben hast du prezise eingesetzt und ich mag die Pose. Außerdem ist das Blut gut gelungen... du hast nicht zu viel davon genommen und ich finde trotzdem das es passend ist.

Ach was soll ich sagen... die Gesamtatmosphäre ist einfach sehr gefühlvoll!
Von:  Haibane-Renmei
2011-02-16T11:39:33+00:00 16.02.2011 12:39
Haku und den Hintergrund hast du sehr gut gezeichnet. Und das Lied passt perfekt dazu.Hatte mal ein echt gelungenes Naruto-Musikvideo dazu gesehen mit dem Lied. 1geb. favo