Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KoriUmi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 14:09
1 coloild für wb,bitte nur colo bewerten ^^ bitte gib mir tips wie man besser koloriert



link zu outline
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1069275&sort=zeichner
Themen:
Wettbewerb, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2008-01-07T14:51:00+00:00 07.01.2008 15:51
oh wie geil XXD
das sieht totla schön aus, die colo gefällt mir total gut und der hintergrund sieht auch sehr schön aus ^^
die kleidung gefällt mir supi und die haare sind auch sehr schön aus nn
Von: abgemeldet
2008-01-07T13:24:40+00:00 07.01.2008 14:24
hei^^v nicht schlecht ^^b
ich color auch grad ein bild.. und weiß wie schwer sowas ist...
nya, deine erste colo? mir gefällt die farbwahl aber bring ein paar schatten ins bild und es wirkt gleich tiefer und plastischer, besonders für den hintergrund hilft es mit ebenen zu arbeiten, nicht schwer, wenn man erst mal weiß wies geht ^.~
mhh... und ich kenn auch noch net alle tricks... aber vlt konnt ich dir ein wenig helfen ^^
learning by doing, ne? x3