Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2015 23:44
Und es musste auch nochmal eine Karte mit Sorey x Mikleo folgen XD Ich liebe die beiden *-* Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mikleo, Sorey

Unterthemen:
Tales of Zestiria

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-11-30T17:13:06+00:00 30.11.2015 18:13
Hallo!

Ich finde es total schick, dass du das Türkisblau der Uniform auch in die Haarsträhnen eingearbeitet hast. Die Akzente machen das Konzept liebenswert, und die Goldstreifen auf schwarz passen sich wunderbar ein. Rechts mit einem starken Weißkontrast zu arbeiten, ohne dass der Stoff verwaschen aussieht, ist dir ebenfalls gelungen - und die Federn am Ohr und am Handgelenk mag ich, da schlicht und fesch.
Allgemein habe ich großen Gefallen an deiner Augendarstellung gefunden, weil es einen hauchzarten Übergang wiederspiegelt. Ein bisschen Luft hast du noch bei den Outlines, weil die sehr starr erscheinen durch die einheitliche Strichstärke. Die Farbtupfer auf Wiese und Baumkrone hast du dafür umso bezaubernder hinbekommen.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  -sora-chan-
30.11.2015 20:12
awww dankeschön für das liebe Kommentar und den Tipp, ich werde versuchen an meinen Lines zu arbeiten :D