Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-sora-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2014 13:39
Und hier sind die fertigen Karten für den Games WuSt in dem Zirkel "KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene". Hab die ganze Woche an den Karten gearbeitet und hoffe, dass sie gefallen :3
Zu den "Ib" Karten: Ich kenne das Game leider nicht, daher hoffe ich, dass ich die Charaktere richtig dargestellt hab und die Hintergründe passen :´)

#108 Garry (Ib) für Lanzelotta
#109 Vanille (Final Fantasy XIII) für PeachLights
#110 Thinking of you (cheria aus Tales of Graces) für Dark-Haru
#111 Pfad der Angst (Ib) für HoNeY-BITTER

Ich hoffe die Karte gefallen, hab mir sehr viel Mühe gegeben und einige Stunden drangesessen XD
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cheria Barnes

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, Tales of Graces

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoNeY-BITTER
2014-01-11T21:05:11+00:00 11.01.2014 22:05
Juchuu! Ib, Garry UND die gruseligen Dolls *w*

Dafür, dass du das Spiel nicht kennst, hast du die Charas sehr gut dargestellt!
Ich find es so süß, wie Ib Garry am Mantel fasst x3 Und die Gruselpuppen im Hintergrund xDD Mach dir bei dem Hintergrund keine Sorgen, die Galerie, in der man sich im Spiel bewegt, gibt nun mal nicht so viel her ;)

Sehr schöne Karte, sie gefällt mir echt gut!
Den anderen kann ich aber auch nur zustimmen, ALLE Karten sind sehr toll geworden!
Vielen Dank für die tolle Karte! <3

LG, HoNeY~!
Antwort von:  -sora-chan-
11.01.2014 22:24
danke ^w^
Es freut mich wenn sie dir gefällt :D
Von:  PeachLights
2014-01-11T18:25:12+00:00 11.01.2014 19:25
Awww, Vanille ist richtig niedlich geworden. :D Der Mogry ist richtig passend & ich find es gut, wie sie ihm im Arm hält. :3
Der Hintergrund ist auch sehr gut und passend. Schaut richtig wie von FF aus. :3
Die Colo ist im ganzen sehr gut und harmonisch. :D
Freu mich auf die Karte! <3

Auch die anderen Karten sehen echt gut aus. :) Insgesamt, sind alle vier Karten super! :3

Liebe Grüße, PeachLights
Antwort von:  -sora-chan-
11.01.2014 19:29
awww~ danke >/////<
Es freut mich wenn dir die Karte gefällt :3
Von:  Dark-Haru
2014-01-11T13:37:07+00:00 11.01.2014 14:37
Ich spreche jetzt mal nur für meine Karte (die anderen sind natürlich auch schön ^^) :3
Ich finde, du hast Cheria wirklich gut getroffen :)
Besonders toll finde ich an dieser Stelle, dass du eine Sopheria gezeichnet hast, weil es so viel Symbolcharakter hat QAQ
Ich freue mich jedenfalls sehr über deine Karte, vielen Dank ♥
Antwort von:  -sora-chan-
11.01.2014 16:07
danke, es freut mich wenn sie dir gefällt^^