Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandasocke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 21:36
Joa~
Eigentlich das erste Bild aus dem Jahr 2011. Aber ich konnte mich nie dazu durchringen, es hochzuladen. Ich war und bin einfach recht unzufrieden mit diesem FA.
Zum Einen gefällt die Haltung ihres (aus unserer Sicht) rechten Armes nicht. Zum Anderen sieht die Haltung ihres Körpers komisch aus. Aber das Kleid hat nunmal so eine blöde Länge, und kommt bei mir nicht so wirklich rüber. Und dann ist da ja noch die Sache mit den Händen. Baaah ~___~°

Nun aber zum FA selbst.
Ich habe die offizielle Winterversion etwas abgeändert. Der Schal ist anders und ich habe ihr eine komplette Knopfleiste verpasst. Zudem fehlen die roten Taschen. Außerdem habe ich ihr Wappen untem am Kleid als Stickerei hinzugefügt.
Und ganz ehrlich?
Am besten gefallen mir die Schuhe. Die sind so, wie ich es wollte. Sogar mit leichtem Absatz! Ihr Gesicht ist auch ganz nett... Aber die Schuhe gefallen mir am Besten.

So, genug geschwafelt. Es liest sich ja eh keiner durch xDD

--------------------------------------------------

Kommentare und Bewertung erwünscht ♥

Pandasocke
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hikari "Kari" Yagami

Zeit:
ca. 2,5h

Dieses Bild:
bekommt noch einen neuen Hintergrund *keine Lust mehr zu hatte*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kari-chan_
2011-01-26T20:45:50+00:00 26.01.2011 21:45
wow, eine Hiakri *___*
Ich finde die sieht echt super aus :)
Und das Wappen als Stickerei finde ich eine sehr gute Idee ^-^
Mir gefällt das Fanart ^-^