Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kako   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2009 00:41
Joa, mal irgendwas mit Tusche ausprobiert.xDDD
Das Bild ist gemalt für meine Freundin, die es erst morgen sehen wird.^^ Ich hoffe, es gefällt ihr doch.
Kommis sind willkommen und auf jedenfall nette Verbesserungsvorschläge.<3 Danke im Voraus.^,^
Abgezeichnet: Ein Bild von einer Nachtigall und'n Bild von einem Drachen
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Drachen

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SoRee
2010-08-27T18:46:47+00:00 27.08.2010 20:46
finde ich gut :)
aber vielleicht hättest du den Bereich hinter dem Vogel nicht weiß lassen sollen? es wirkt auf mcih..ein wenig unfertig? egal..meine Meinung = unwichtig ^_^
Von:  RyuMajin
2009-09-30T12:47:42+00:00 30.09.2009 14:47
Boa! O_O
Gefällt mir!^^