Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2010 15:07
Hier ist mein erstes Bild, welches ich mit Photoshop CS3 coloriert habe ^^

Die Outlines stammen von dem gleichnamigen Bild von Kazu-chanX und ich danke ihr herzlich dafür, dass sie mir ihre Zeichnung zur Verfügung gestellt hat :> In ihrer Galerie ist auch ihre eigene colorierte Version des Bildes zu finden! Falls ihr neugierig seid, schaut doch auch mal dort vorbei ;)

Ich hoffe, irgendwem gafällt es :P

Liebe Grüße

CrazyRose
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/280160/1729203/

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  withy
2010-06-29T11:16:38+00:00 29.06.2010 13:16
Wow x.x
Also ich hab persönlich ja gar keine Ahnung von PC-Colos (xD) aber das Bild sieht echt toll aus *.*

Besonders toll finde ich die Farbwahl allgemein.
Die lila Augen passen super zur dunklen Hautfarbe und den hellen Haaren. Das lässt dieses etwas (?) viel dämonischer wirken.

Nur sieht alles etwas verschwommen aus wie ich finde. Oder soll das so sein? o.o *keine Ahnung davon hat*

*1 geb*

Liebe Grüße~
w_m

P.S.: Vielen Dank für dein Kommi zu meine SasukexZuko-Karte C:
Von:  Kazu-chanX
2010-06-22T10:41:07+00:00 22.06.2010 12:41
Aaaaah, du solltest doch noch nen Kommi kriegen!><
Ausgerastet bin ich ja schon, ne? ;D Ich bin auch froh, dass sich die Farbwahl letztendlich doch so unterscheidet von meiner.^^
Helle Haare zu dunkler Haut sind sowieso immer irgendwie cool.xD Und der Schmuck glitzert! Auch die Colo der Hörner ist echt toll geworden. :D Und die ganzen Lichtreflexe. *umarm* Vielen Dank!
Ist wirklich ärgerlich, dass es sich so verpixelt hat, aber es sieht so auch großartig aus.^_____^
Von:  mitsukimao
2010-06-21T09:10:24+00:00 21.06.2010 11:10
Super Coloration...nur ich ahsse dieses verschwommenen effekt wieso machen das alle <.< nur weil es die fehlerchen beim colorieren verschwinden lässt?... u__u ansonsten super colo die augen sind hübsch :)
Von:  Niduan
2010-06-18T15:43:00+00:00 18.06.2010 17:43
Das Bild ist toll!
Ich mag vor allem die Hautfarb, die ist echt cool! Und die zwei verschiedenen Augen sind toll!
Das Bild ist schlicht, doch genau dadurch und durch die Figur ist es einfach toll!
Bestnote!
Von:  -MissVerstaendnis
2010-06-18T14:27:27+00:00 18.06.2010 16:27
ich war bei kazus galerie und hab mich dann hier hin verloren, und yeaaah es hat sich gelohnt~
die farbwahl ist sehhhr auffallend und echt gelungn o___o
auf mich wirkt da sbild shclicht und ergreifend super cool xD~