Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaoi4everandever   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2010 08:53
Das mein erstes koloriertes Bild. Eigentlich wollt ich dazu die Skizze die ich per Hand gezeichnet hatte hochladen aber das wollt animexx nicht wahrscheinlich weil ein knick drin war. Den Link zur Skizze füg ich später noch ein.
Hoffe euch gefällt meine Yachiru und freu mich über jedes Kommi. :)
Ordentliche Kritik ist auch gerne erwünscht halt erste colo will mich gerne verbessern :) Aber bitte macht es nicht auf Großansicht XD
Außerdem widme ich dieses Bild meinem Fabi-pupsi XD ld <3
Abgezeichnet: Zum Teil zumindest die Idee kam mir bei ner Bleachfolge wo das Bild wohl auch so in etwa vorgekommen war
Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kusajishi Yachiru

Dauer :
eine Nacht und 1 Tag XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2010-08-20T19:30:40+00:00 20.08.2010 21:30
Yachiru XDD sehr süß <3
ich find ihren nachdenklichen Blick toll XD
Von:  Rettungsratte
2010-08-20T12:52:25+00:00 20.08.2010 14:52
Oh, sie kann also auch ernst gucken^^
Ich finde die Kleine sehr sympathisch :3 und du hast sie gut getroffen.