Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2023 12:28
Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich die Idee, ich könnte ja ein paar Karten fertig machen, die ich im Lauf des Jahres angefangen und dann doch verworfen hab. *auf Kalender kuck* Na ja... ist ja nur minimal verspätet. Dx"

Diese Skizzen hier hatte ich noch rumliegen und sie hatten natürlich rein gar nichts mit irgendeiner Eeveelutions-STA zu tun, die letztes Jahr im M&C-Zirkel gelaufen ist.

310 - Paint it black! - Aquana

Ursprünglich war das natürlich ein ganz normales Aquana. Aber weil ich ja seit der "Think Pink!"-STA von 2020 immer noch auf die "Paint it black!"-STA warte, hab ich jetzt einfach selbst Hand angelegt, wenn die Karte sonst schon keinen tieferen Sinn hat. xD

311 - Jungle Drums! - Folipurba

Ursprünglich war das natürlich ein ganz normales Folipurba. Aber aus einer spontanen Laune heraus hab ich die Skizze noch ein bisschen "upgeradet" und ein Monstera-Dschungel-Folipurba draus gemacht. :D
Die dunkle Fellzeichnung im Gesicht war natürlich von Anfang an so geplant und war keine Notlösung, nachdem irgendein Schussel einen grünen Copic hat fallen lassen... °x°"

---
Material: Lana Dessin (Aquana) bzw. Hahnemühle Nostalgie (Folipurba), Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos, Pan Pastell, Opaque White
Verwendete Referenz:
Katzenfotos, Fotos für Hintergründe

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aquana (134), Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2023-01-19T09:58:28+00:00 19.01.2023 10:58
Das sind zwei so tolle Motive vor allem das schwarze Aquana gefällt mir sehr gut
Antwort von:  Petey
19.01.2023 17:50
Vielen Dank! :3
Von:  lilmochirabbit99
2023-01-18T06:53:03+00:00 18.01.2023 07:53
Die Karten sind wirklich schön geworden ^^ Ich liebe ja sowieso Evoli und seine Entwicklungen <3
Beim Aquana gefällt mir vor allem das Setting/der Hintergrund mit den Seerosen-Kerzen. Folipurbas dunkle Fellzeichnung im Gesicht finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Idee, seinen Schweif, das Blatt an der Stirn und die Ohrspitzen palmenartiger aussehen zu lassen, ist sehr cool :)
Antwort von:  Petey
18.01.2023 20:34
Vielen Dank! :3