Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 20:57
Als ich bei der "Think Pink"-Pokémon STA mitgemacht hab, hatte ich viele (natürlich ganz exzellente) Ideen, welche Pokémon ich alle mal in Rosa zeichnen könnte. Leider waren es deutlich mehr Ideen als Zeit. Deshalb blieben die meisten auch nur Ideen. Das Bonbon-Garados im Seerosenteich hatte es allerdings tatsächlich bis zur Skizze geschafft.
Und heute hab ich irgendwie meinen Rappel gekriegt und die fertig gemacht. "xD

Ich bin nicht ganz damit einverstanden, was mein Scanner mit dem Rosa gemacht hat. In den Zwischenschritten ist noch ein Foto - allerdings sehr dunkel. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen eins bei Tageslicht machen und es austauschen. ^^;

Material: Lana Dessin, Copic Multiliner, Copic Marker, Polychromos, Sakura Gelly Roll, Opaque White
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Garados (130)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2020-12-27T15:56:10+00:00 27.12.2020 16:56
Saubere Arbeit das Garados hat durch die bunten Outlines einen richtig schönen asiatischen Touch und auch was absolut majestetisches, weiter so (^u^)b Finde die Seerosen auch super die passen voll genial zum Pokemon. Vorallem lese ich gerade noch oben in der Beschreibung das da Bonbon Garados steht, das ist ja mal eine lustige aber auch äußerst passende Beschreibung zu diesem Garados da fehlt als nächstes nur noch das Honig Kapador dazu XDDD
Antwort von:  Petey
29.12.2020 17:52
Vielen Dank! x3
Von:  Channy
2020-12-22T21:17:31+00:00 22.12.2020 22:17
Es ist so... wunderschön! *-* xD;;
Antwort von:  Petey
23.12.2020 16:45
Danke! xD
Von:  Angelheard
2020-12-20T19:59:44+00:00 20.12.2020 20:59
AHHHHHHHHHHHH wie süß das rosa Garados aussieht.
Und trotz des bösen Blickes kann ich es in dieser Farbe so gar nicht ernst nehmen und will es einfach nur Knuddeln und Wuddeln bis ihm die Luft weg bleibt :3
Ich finde es ja total beeindruckend wie du die Schuppen immer malst
So wundervoll.
Es wäre wirklich schade um Garados gewesen, wenn du es nicht fertig gemalt hättest :3
Antwort von:  Petey
20.12.2020 22:07
Vielen Dank! x3