Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 10:14
Liebe Kaoruyagi,
du hast leider den Schwarzen Peter (bzw. Petey) gezogen und bekommst ein Jokerbild von mir.

Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Tatsächlich hatte ich schon beim ersten Blick in deinen Steckbrief eine ziemlich genaue Vorstellung was ich dir zeichnen wolte. Und eigentlich wollte ich auch schon lange fertig sein, aber irgendwie ist eine Skizze nach der anderen in den Papierkorb gewandert und plötzlich waren wieder zwei Tage um. So kann's gehen. ^^°

Das hier ist also ein Charakter, der eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem Lirion aufweist. Als ich mir die Bilder von deinen OCs angeschaut hab, war er gleich mein favorisiertes Opfer. ;D

Mit so vielen Kontrasten wie bei diesem Bild hab ich vermutlich noch nie coloriert. Ehrlich, egal wie dunkel meine bisherigen Fanarts waren, ich hab kaum Schwarz verwendet. XD An die Kontraste muss ich mich erst mal gewöhnen.
Außerdem hab ich unfreiwillig ausgetestet wieviele Schichten Copicfarbe man übereinander malen kann, bevor das Papier endgültig kapituliert. Bei ungefähr acht Farben wird's langsam kritisch, bei elf ist endgültig Sense (die waren dann beim Flügel links im Bild erreicht). *hüstel*

Einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Verwendete Referenz:
Bilder von Kaoruyagis Lirion, Fotos für Hintergrund und Geige

Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Geige / Violine

Was mir gefällt:
Uffz. Ich kann trotz aller Mühe nicht wirklich behaupten, dass ich zufrieden wäre. *Meckerzicke* ;P

Was mir nicht gefällt:
Der Rahmen - war eigentlich ganz anders geplant, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr.

Ruhet in Frieden:
Schwarz, Clay, Pearl White (schon wieder)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skylinecloud
2011-03-20T12:32:54+00:00 20.03.2011 13:32
Tolles Bild, besonders die Struktur bzw. die Falten der Kleidung gefallen mir. Achso die Flügel sind durchsichtig. Wow sieht gut aus. Keine Schlechte Idee. Auch mit dem Turm im hintergrund und der Stadt, siehts einfach genial aus. ;)
Von:  katechan
2011-01-21T18:27:09+00:00 21.01.2011 19:27
^-^ Schönes Bild.
Der Typ sieht voll niedlich aus. <3
Und die Colo gefällt mir auch gut.
Der Hintergrund sieht super aus.

^____________^
Von:  Tokala
2011-01-18T14:53:04+00:00 18.01.2011 15:53
Man, die Koloration ist ja richtig geil geworden! Und die Falten erst, umwerfend! Sehr schönes Bild!

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2011-01-05T22:06:15+00:00 05.01.2011 23:06
Wie schöööööööööööön!!!
Oh ich liebe das Motiv und die Colo und die Pose und die Geige und dann auch noch dieser tolle Hintergrund! Fantastisch, das ist echt genial :D
Von:  Sereg
2011-01-01T17:19:16+00:00 01.01.2011 18:19
Woar, das ist ja auch toll : D
Das Bild ist dir wirklich gelungen : D
Ich mag besonders den Gesichtsausdruck :D
Von:  Ashura_
2011-01-01T00:39:12+00:00 01.01.2011 01:39
Boah cool! In so kurzer Zeit hast du sowas Tolles hinbekommen, das find ich echt klasse.

Ich finds wunderschön! :3
Von: abgemeldet
2010-12-31T15:34:02+00:00 31.12.2010 16:34
das freut mich so für Kaoruyagi...ist schon schlimm wenn wenn manche kein bildchen bekommen..aber zum glück haben wir da so talentierte joker :)

ein wirklich wunderschönes bild...und ein echt toller character....*___*

lg
Von:  Channy
2010-12-31T14:00:19+00:00 31.12.2010 15:00
Na siehst du, trotz all deiner Zweifel kommt das Bild doch super an. XD Ist ja auch schön geworden und steckt viel Mühe drin.
Von:  Carrie
2010-12-31T13:20:21+00:00 31.12.2010 14:20
echt hübsch x3
deine charas sehen immer so filigran aus
das finde ich besonders toll

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-12-31T13:18:33+00:00 31.12.2010 14:18
Woooooow das ist ja bombe! Der Gesichtsausdruck ist klasse eingefangen! Und erst die Haare... und die Kleidung! Wirklich schön! Das einzige, was mich iwie stört sind die Flügel. Und der Geigenkörper ist glaub ich ein bisschen zu klein in der Relation, aber das ist ja mal sowas von egal xD Wirklich schön. Mach weiter so :)
Guten Rutsch