Zum Inhalt der Seite


Fanart

jamew   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2012 02:01
Es war einer dieser langen Nach-der-Con-Abende.
Wir hatten ein Axolotl Plüsch und einen Plüsch-Layton.
Ich bin immer wieder fasziniert auf was für seltsame Ideen wir kommen ohne auch nur einen Tropfen Alkohol zu trinken. Das gute daran (ausser dass es gesünder ist) , ist dass man sich in dr Regel am nächsten Morgen an den ganzen Schwachsinn immernoch erinnern kann!
Themen:
Professor Layton

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Hershel Layton

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suchen
2012-11-02T22:13:31+00:00 02.11.2012 23:13
Wie süß *___*
Das Axolotl erinnert vom Gesicht her ein wenig an dieses eine blaue blaue Starterpokemon... Oh, die sind sich aber auch so recht ähnlich, kann das sein? o_o
Na egal~
Ich stand übrigens neulich in einem Badezimmer und hab hinter mir zwei Eimer bemerkt. In denen Axolotl waren D: In jedem Eimer eins. Mit Sauerstoffschlauch. Die waren da irgendwie übergangsweise, bis ihr Becken wieder bewohnbar ist. Ich hätte die echt stundenlang anstarren können *__*
Von: abgemeldet
2012-11-02T12:58:26+00:00 02.11.2012 13:58
Woooah~
Wie Episch! XD
Ich finde die Idee klasse!

LG-Caro
Von:  Cleo-San
2012-11-02T09:04:49+00:00 02.11.2012 10:04
Einfach nur wtf XDDD Es sieht extremst niedlich aus, aber... wtf XDD