Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

OswaldBaskerville   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2012 11:13
joah was soll ich sagen
mir war heute sehr langweilig, obwohl ich den ganzen nachmittag weg war ._.
auf jeden fall war kein mensch da und da hab ich sai ausgepackt und ein fa gemalt
ich habs mti den outlinen nicht so |D
aber zum scannen usw war ich zu faul, also was solls XD

es ist recht einfach, weils auch nur ein zeitvertreib war und nicht wirklich was ernstes wo ich mir mühe geben wollte

deswegen nur klein Vincent auf nem grünen fleck (leute mit fantasie flüsterten mir es könnte eine wiese sein xD)

program: paint tool sai
dauer: 2 stunden
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Vincent Nightray

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2012-09-26T07:58:45+00:00 26.09.2012 09:58
Sehr süß=D ich mag sein Lächeln echt gerne!