Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireille_01   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2013 15:05
Hi ^^

also das Bild mag eventuell etwas verstörend wirken, aber es ist ein Bild zu einer Geschichte, die ich mit zwei Freundinnen entwickle.
Zur Story:

Das Mädchen was hier abgebildet ist, ist ca. 17 Jahre alt und hat eine scheußliche Vergangenheit. Die Szenerie zeigt, wie das Mädchen wieder in ihre alte Umgebung gesperrt werden soll, doch bevor es dem "Monster" - Mann im HG - möglich ist, kann sie noch um Hilfe schreien. "Mercédes" ist der vorläufige Name der eigentlichen Protagonistin unserer Geschichte und sie ist soetwas wie die Ersatzmutter für das Mädchen. Das sie nach ihr schreit hat mehrer Gründe:

-Angst vor Zurückweisung
-Panik
-Angst vor Alleingelassen werden
-Angst vor dem Monster
-Hoffnung auf Hilfe

Wenns jemanden gefällt - ich freu mich immer über ein paar Kommis =) Falls sie einem Charakter ähnlich sieht, den es bereits gibt - alles ist möglich. Aber ich sags ehrlich - das Mädchen wurde nirgends abgezeichnet oder abgepaust ^^ Nur zu Info: Ich habe jetzt einen Deviant-Art - Konto und dort habe ich das Bild bereits hochgeladen. Mein Name ist dort Mireille01 ^^' - ich weiß net besonders einfallsreich XD

Eure Mireille_01
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Zeit:
ca. 2 Tage (Mit Unterbrechung)

Music:
verschiedene OST (Lord of the Rings, Noir...)

HG:
Simple - typically me ^^'

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-04-10T13:52:51+00:00 10.04.2013 15:52
Wow, das mit der perspektivischen Verzerrung ist dir sehr gut gelungen!
Antwort von:  Mireille_01
10.04.2013 16:40
Danke dir - ich hab mir wirklich Mühe gegeben ^^