Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2017 20:15
Sou, wieder mal ein Lebenszeichen von mir ^^
Dieses Mal handelt es sich um eine Wichtel-KAKAO-Karte für mein Wichtelkind Illien ich hoffe inständig das Dir diese Karte gefällt >////< als ich in die Zeichengallerien einiger Mitglieder des Zirkels, in dem ich Mitglied bin gesehen habe, bin ich fast von Stuhl gefallen. Alle sind so gute Zeichner ^///^°

Bei dem Motiv handelt es sich um ein Pokemon Namens "Trasla" ich dachte ich zeichne es auf der Suche nach Pokebeeren ^///^

Nuja man schribbelt sich >3O
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Trasla (280)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2018-09-20T09:14:41+00:00 20.09.2018 11:14
Das ist ja mal ein niedliches Trasla ich mag die Karte sie strahlt so richtig schön Herzlichekeit aus (-^u^-) Alleine schon die Pose vom Pokemon ist voll süß gezeichnet (o^3^o) Das du den Beeren farbige Outlines gegeben hast finde ich auch super mach weiter so (o'u'o)b
Von:  Illien
2017-05-10T19:10:56+00:00 10.05.2017 21:10
Erstmal: Die Karte ist Mega niedlich und sie besitzt das wichtigste für mich an einem Bild. Eine Geschichte!
Wegen soetwas kann ich mir Bilder immer wieder ansehen.
Sie ist wunderschön, vielen lieben Dank!
Antwort von:  KaikoAshigitto
11.05.2017 08:49
Ich freue mich sehr das Dir die Karte gefällt >/////<