Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 15:34
Halli Hallo ihr Lieben ^^
Dieses mal habe ich ein Bildchen für Isogi gezeichnet ^^
Auf dem Bild handelt es sich um ihre beiden Charas, Erias & Calla, in einer nicht ganz ungefährlichen Situation.

Sorry Isogi das es kein allzu romantisches Bild geworden ist, iwie war mir danach etwas Dramatischeres zu zeichnen ^^°

Geschichte dazu:
Erias und Calla machen eine kleine Rast im Wald und als sie das Holz für das Lagerfeuer such wird sie von einer Schlange gebissen, die sich unter trockenem Holz versteckt hatte. Als sie vor Schwäche ohnmächtig wird, bemerkt das Erias recht schnell, denn die blonde Schönheit hatte sich noch in seiner Sichtweite aufgehalten. Schnell wird klar das sie von einer giftigen Schlange attackiert wurde, das Gift dieser kann tödlich enden, wenn das hohe Fieber nicht schnellstmöglich behandelt wird.

es hat echt Spaß gemacht die beiden zu zeichnen auch wenn ich die Haare der beiden nicht annähernd so schön hinbekommen habe wie Isogi ich muss echt noch viel lernen ;//x//;
Verwendete Referenz:
Hab mich in [[Isogis]] Fanartgalerie um geguckt ^3^

Themen:
Pairing (Hetero), Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Liebe, Angst

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2017-11-27T16:10:46+00:00 27.11.2017 17:10
So, nun aber! Hab ja gesagt, ich kommentiere noch!

Allem voran: ich mag dramatische Motive wirklich irre gern! Da musst du dir echt keine Gedanken machen! Romantische Motive mit den beiden sind ohnehin … kompliziert, weil sie das charakterlich gar nicht könnten. Deshalb bin ich wirklich sehr, sehr froh, dass du dich für solch ein Motiv entschieden hast! Gefällt mir viel besser, als Romanzipanzi- Zeug!

Die Idee dazu mag ich total! Kann mir vorstellen, wie Erias und die anderen Deppen erstmal alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend rennen und nicht wissen, was sie tun sollen.
Glücklicherweise haben sie immer eine Heilmagierin dabei, deshalb wird es wohl nicht lebensbedrohlich enden, aber für einen Schock ist das sicher gut! Außerdem kriegt Erias auf die Mütze, weil er nicht auf sie aufgepasst hat. Find ich gut, hehe!

Und mal ehrlich, die Schlange ist superputzig. Der kann man einfach gar nicht böse sein! Na gut. Erias vllt schon, der wird sie filetieren, aber ansonsten ist sie echt süß!

Ich mag die Farben, die du genutzt hast. Erias' Shirt ist vllt etwas oranger als sonst, aber das ist in Ordnung, passt zu seinen Haaren!
Ich nehme an, du colorierst auf dem Blatt, auf dem du skizzierst? Ich frage, weil man noch die weißen Linien auf der Kleidung sieht und das ist bei mir immer, wenn ich eine Bleistiftlinie wegradiert hab und dann wieder drüber colorieren wollte.
Ich würde dir (falls du das noch nicht machst) empfehlen auf einem neuen Blatt die Lines zu ziehen, auch wenn das mehr Arbeit macht. Oder die Lines ruhig auf der Skizze zu ziehen und sie dann zu kopieren. Ich scanne meine Lines immer ein und drucke sie mir dann neu aus, damit ich auf frischem Papier arbeite. Bei Buntis geht das ja und so erspare ich mir die Riemen der Linien, die ich wegradiert hab, hehe. Vielleicht hilft dir das auch.

Was mir wirklich besonders gefällt ist die Mimik der Beiden. Die Emotionen sind großartig getroffen und man kann Erias förmlich kochen sehen! Das mag ich total! <3

Ich freue mich, dass du Spaß dran hattest, die beiden zu zeichnen! Das ist mir das wichtigste!
Nochmal vielen lieben Dank für deine Mühe!
Von:  HamsterKeks
2017-06-03T15:24:44+00:00 03.06.2017 17:24
Das Bild ist ganz nett, allerdings musst du noch sehr an Proportionen und auch an der Sauberkeit arbeiten
von mir nur eine 4
Antwort von:  KaikoAshigitto
06.06.2017 14:16
Alles klar ^^
Vielen Dank für Deinen Kommentar ^^
Von:  Nudelchen
2016-11-01T18:41:49+00:00 01.11.2016 19:41
Das ist eine hübsche Karte! :)
Die Dramatik der Szene ist sehr schön rübergebracht. Der Gesichtsausdruck des Jungen gefällt mir sehr.
Und auch der Gesichtsausdruck des Mädchens im Fieber ist sehr gut dargestellt! :)
Antwort von:  KaikoAshigitto
02.11.2016 10:50
Ich danke dir vielmals für Dein kommi ^^


ich muss gestehen mit der Colo bin ich auch nicht so zufrieden, in real sieht sie nicht so strichig aus @____@
Antwort von:  Nudelchen
02.11.2016 20:21
Das ist ja schade!