Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2016 16:33
Hier nun as letzte Bild meiner kleinen Reihe für Lisa89 ich hoffe sehr das Dir die Bilder etwas gefallen ^^

Auf dem Bild sind die beiden OC´s aus dem Douji von Lisa89
Hir der Link ^^
https://ssl.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/353860_79254/59970/

Da müsst ihr auf jeden Fall mal rein luschern ^3^


Ist dem Dōjinshi "Stand by Me (16+)" zugeordnet.
Themen:
Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa89
2017-01-06T20:29:22+00:00 06.01.2017 21:29
Muhaha Bild 3 (≧◡≦) ♡!
Ich muss sagen, bei diesem Bild beeindruckt mich am meisten der Hintergrund! Es ist ja kein Geheimniss, dass ich HG´s zeichnen hasse... gerade deshalb bin ich von anderen Zeichnern, die sich so viel Mühe geben, immer beeindruckt ♥!
Man kann die Größe des vorderen Baumes nur erahnen, aber es ist sicher das er eine gewaltige, schöne Blätterkrone haben muss! Und der andere Baum blüht in voller Pracht ♥! Und am Himmel ziehen Schleierwolken entlang... der Farbe nach es ist schon am Abend und Pan springt in der warmen Abendsonne in den Gärten Asgards herum (≧◡≦)♥ ...aber was sich Dyoga wohl gerade denkt frage ich mich XD so knuffig!
Hach... wie gerne wäre ich auch da ╰(▔∀▔)╯

Und wieder die Rosa-Blau Combo von Pan! Herrlich ♥ Ihr Kleid ist überhaupt sehr schön! Und ihr Gesicht auch! Wie glücklich sie aussieht ♥
Noch einmal DANKE an dieser Stelle für die schönen Bilder!
Antwort von:  KaikoAshigitto
07.01.2017 10:42
Vielen lieben Dank für Dein Kommi ^^
Ich muss sagen, das es nicht gerade zu meinen Stärken gehört Hintergründe zu zeichnen, allgemein bin ich auch nicht so gut im Coloriren ^^°

Aber cih freue mich darüber, wie sehr du ins Schwärmen kommst ^v^
Von:  Nudelchen
2016-10-04T19:05:47+00:00 04.10.2016 21:05
Das Bild hier ist wieder richtig hübsch.
Besonders das Kleid des Mädchens seht wunderschön aus und ihre Haltung ist sehr anmutig. ^^
Der Blick des Jungen ist echt cool xD
Und ich finde die Colo auch wieder echt hübsch! :)
Antwort von:  KaikoAshigitto
05.10.2016 10:56
Hihi~ vielen lieben Dank für Deinen Kommi ^^

Mir ist grade aufgefallen, dass ich vergessen habe Lchreflexe in Dyogas Haare zu zeichnen @___@ Argh!
Antwort von:  Nudelchen
05.10.2016 19:38
Stimmt, jetzt wo du es sagst ^^'
Das ist schade. Aber sonderlich schlimm sieht es auch wieder nicht aus. :)