Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 17:07
Hier mal wieder ein Fanart von mir ^^

Hierbei handelt es sich um ein Pic für Lisa89 die Charas (Pan & Dyoga) diese stammen aus ihrem Douji "Stand by me" ... den müsst ihr euch echt mal reinziehen *~*
Die Story ist echt toll und auch der Zeichenstil fasziniert mich sehr >///x///<

Nu zum Bild.
Wie ich bereits sagte handelt es sich um Pan und Dyoga auf dem Bild
Er beschützt die kleine Pan davor verprügelt zu werden, dabei stört es den kleinen, wilden Strubbelkopf nicht wie ihm mitgespielt wird. Pan ist seine Freundin die er über alle Maßen lebt und beschützen will ^////^

ich hoffe das Bild gerfällt Euch ^///^
Kommis sind gern gesehen *3*

Da ist der Duoji mal zum schmökern ^^
https://ssl.animexx.de/doujinshi/favoritenlisten/353860_79254/59970/

Und Sorry wegen der schlechten Quali Q___Q
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Gefühle

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lisa89
2017-01-06T20:00:06+00:00 06.01.2017 21:00
Endlich... Endlich! ENDLICH!!!! finde ich mal Zeit meinen Senf zu deinen tollen Fanarts los zu werden XDDD !!!!
Also erst mal: VIELEN DANK für die Bilder ╰(*´︶`*)╯♡ !

Dyoga ist so unglaublich süß und tapfer!Er würde einfach alles für Pan tun und das merkt man sofort auf dem Bild ♥!
Einfach nur süß♥♥♥! Und auch Pan wie sie da sitzt und weint (ihr Gesicht sieht richtig traurig aus TT-TT... mein armes Herz!)

Und die Quali is doch gar nicht so schlecht! Die weißen Linien von der Skizze sind zwar etwas unschön aber das tut dem Bild keinen Abbruch! Das Motiv spricht für sich ^^♥♥♥!

PS: Und voll süß wie du meinen Manga lobst (⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄) Danke ♥!
Antwort von:  KaikoAshigitto
07.01.2017 10:46
Vielen lieben Dank für Dein aufbauenden Kommi, darüber freue ich mich sehr *//u/*

Ich muss mal gucken da ich nich so aufdrücke beim Skizzieren oder ich muss mir mal nen Leuchttisch zulegen xDDD
Von: Sephiroths_Angel
2016-09-19T12:24:07+00:00 19.09.2016 14:24
Aw, du zeichnest immer so süße Szenen, Frau.
Da blutet einem ja das Herz. ;_;
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.09.2016 15:31
Awwww~ wie lieb von Dir >/////<
Von:  Nudelchen
2016-09-19T12:02:15+00:00 19.09.2016 14:02
Das ist ein echt tolles Bild! ^^
Die Gesichtsausdrücke der beiden sind einfach klasse!
Das heulende Mädchen ist wirklich niedlich geworden. Und besonders toll finde ich die beschützende Haltung und den entschlossenen und verbissenen Gesichtsausdruck des Jungen!
Die Schatten sind sehr schön geworden! :)
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.09.2016 15:30
Ich danke Dir vielmals für Dein Kommi ^^
Na an Schattierungen muss ich echt och üben ^___^

Jetzt muss ich mal ganz bescheuert fragen... ich hatte Dir ein Bild versprochen oder?
*in den letztebn 2 Monaten zu viel zu tun hatte*
Antwort von:  Nudelchen
19.09.2016 18:35
Trotzdem snd die hier schön sehr hübsch. Viel Glück fürs Üben! :)

Ähm, nicht direkt. Du meintest mal, dass du mir eins machen würdest, wenn ich mal 50 Kommies erreichen würde :D
Antwort von:  KaikoAshigitto
19.09.2016 18:50
Stimmt o.o ich erinnere mich o.o

Dann werd ich mal demnächst Deine Kommis zählen ^^
Antwort von:  Nudelchen
19.09.2016 18:58
:D
Danke :D