Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anigunner   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2010 20:02
Umbau des Kits zu einem langen Chinakleid (wurde mit Magic Sculp erweitert), und das hässliche Schwert des Original wurde auch durch ein kleines ersetzt.

Das ganze Kit wurde so umgebaut das es Shanoa aus der Serie Castlevania gleicht. Auf dem Rücken befindet sich das berühmte Tattoo, und die Base ist mit kleinen Geistererscheinungen ausgeschmückt. Wurde für den Contest 2010 des Modelkit Universums gebaut :)
Themen:
Modelkit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2010-05-10T20:53:18+00:00 10.05.2010 22:53
Das Kit ist echt schön!! Vor allem das Gesicht und das Bein gefällt mir. Nur finde ich es schade, dass die weissen Ornamente am Kleid etwas grob geraten sind, aber weiss ja nicht inwieweit man die Kits colorieren kann und womit. Ich kenn mich damit nicht aus >.<