Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 15:53
YOYO! Ich meld mich auch mal wieder (:
Das ist ein Geburtstagsbild für einen Kumpel von mir.
Ich hab ihn mal so gefragt wer seine Lieblingsanimefiguren sind und das sind sie!
Ich kenn jetzt nicht alle.. aber vielleicht muss man das auch nicht, wenn man die nur zeichnet. (Oder? Ô////Ô)
Es hat echt mega lange gedauert und ich weiß, ich hab keine Ahnung von Propotionen oder sonst was XD
Aber ich saß da gefühlt eine Ewigkeit dran und hatte jetzt auch keine Lust mich damit zu beschäftigen u.u"
Ich kann leider keine sauberen Outlines machen, vielleicht bin ich einfach zu doof oder so haha! Und meine Colo sieht eigenartig aus... EGAL!
Ich hab das gefühl die Figuren sind nicht ganz im Einklang.. aber was soll man tun X'D

Ich hoffe irgendwer findet gefallen an meiner Kunst ♥
Ich freue mich über Kritik, Feedback und Sonstiges!

In Liebe, eure Nachii ♥
Verwendete Referenz:
Für alle Figuren, weil ich nicht alles kannte und für den Himmel (:

Themen:
One Piece, Naruto, Code Geass

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kakashi Hatake, Shikamaru Nara, Trafalgar Law, Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsl

Dauer:
Also n'paar Tage hab ich jetzt schon dran gesessen, aber ich neben bei "The Heirs" geschaut OHOHOHO

Zweck:
Crazy Geburtstagsgeschenk !

Gay?:
Sehr gay.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuki_Joana
2014-09-07T10:17:41+00:00 07.09.2014 12:17
alter das sieht geil aus*-* law ist dir echt super gelungen und die anderen auch!! ich mag law ist mein lieblings chara aus one piece :3
Von:  SchattenTiger
2014-05-23T17:01:07+00:00 23.05.2014 19:01
Ich find's super gemacht :) Animefiguren aus verschiedenen Anime in einklang zu bringen ist meistens wirklich nicht leicht, da sie ja allein von dem Stil im Anime her schon total unterschiedlich aussehen aber du hast das super gemacht :)
*unauffällig die Torte anschiel* ähem *hüstel* xD
Ich finde das "Alles Gute" da oben geht leider bissl unter aber sonst ganz toll >3<
LG Tigerchen
Von:  RENEWAL-ART
2014-05-23T08:48:14+00:00 23.05.2014 10:48
Das sieht wirklich sehr gut aus! Ich finde, du hast vor allem Kakashi megamäßig gut hinbekommen!

Grüße
G.F
Von:  Dradra-Trici
2014-05-19T09:06:51+00:00 19.05.2014 11:06
So ein schönes Bild!
Was einem beim Betrachten sofort positiv auffällt, ist die Vielzahl an Charakteren. Man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll und wenn man dann einen Anfang gefunden hat, gibt es so viel zu entdecken... Das ist ein klarer Pluspunkt^^^
Dass du jeden der Charaktere von einer etwas anderen Ansicht gezeichnet hast, gibt dem Bild zudem noch eine gewisse Dynamik :) Oh, und es ist keine Schande, dass du nicht alle Charas benennen kannst - das könnten wir in diesem Fall auch nicht :P
Die Torte ist wirklich gelungen und die Leute sehen aus wie eine mehr oder weniger nette Geburtstagsrunde. Die Schrift im Himmel ist auch eine schöne Idee und uns zugegebenermaßen erst auf den zweiten Blick aufgefallen. Eine versteckte "Überraschung"? :)
Dein Kumpel wird sich zumindest sicherlich über das Bild freuen :)

Was du als "keine Ahnung von Proportionen" angesprochen hast, ist eigentlich nur halb so schlimm :) Bei z.B. der Rothaarigen wirken die Augen vllt etwas schief und bei der Mikasa darunter die Nase etwas spitz, aber das tut dem Bild im Gesamten keinen Abbruch :)

Mach weiter so!
Viele liebe Grüße
Dradra und Trici

☆★☆
Von: RuffysKreationen
2014-05-15T15:27:49+00:00 15.05.2014 17:27
Ich finds klasse!
Du hast so viele (zugegeben unterschiedliche) Charaktere zusammengebracht. Das Gruppenbild finde ich sehr gelungen! X3
Deine Colo gefällt mir ebenfalls, besonders die Haare. Sehr schön, wie du Struktur reingebracht hast :)
Proportionsmäßig finde ich da echt nix Schlimmes. Allerdings ist beim Rotschopf ihr linkes Auge etwas zu hoch gerutscht ;)

Dein Kumpel wird sich bestimmt riesig freuen! :D
Und, wenn ich mal anmerken darf: Die Torte sieht verdammt lecker aus XD