Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2011 08:22
Jaa, mal wieder was von mir :D
Ich hatte grad bei Youtube von Vocaloid das Lied "World is Mine" von Hatsune Miku gehört und ich musste sie einfach zeichnen haha :D
Die Haardeko ist vom Video.
Zwar nicht 100% richtig ( hatte nicht so richtig drauf geachtet orz) aber naja xDD
Es ist auch nicht sooo sauber gecollort oder so.. weil ich am PC faile! >:I
Aber ich mag den Kuchen! Der ist nicht soo schlecht geworden!
& ich mag das Lied! :D
Ich hoffe es gefällt irgendjemandem.
Ich freu mich über Kritik und Kommentare!
Liebe Grüße Nachii :)♥
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Miku Hatsune

Dauer:
4-5 Stunden bestimmt.. lulz :D

Zweck:
Ich woll mal wieder was am PC zeichnen und üben :3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mengjiao
2012-07-31T18:46:36+00:00 31.07.2012 20:46
Ouw! Das ist ja schön! Die leuchtenden Farben und das alles ;__; <3 HRHR
Von: abgemeldet
2011-08-13T19:18:05+00:00 13.08.2011 21:18
oh man du blöder popo! jezz hab ich voll hunger auf erdbeerkuchen! du musst welchen backen :3
lübbe ♥
Von:  Yuugii
2011-08-01T09:32:04+00:00 01.08.2011 11:32
Lecker Kuchen! *___* ♥
Das Mädchen sieht echt schick aus, ich mag ihren Gesichtsausdruck.
Ihr Ohr ist etwas groß, aber ansonsten sieht sie toll aus.
Mir gefällt, wie sie sich nach hinten zu drehen scheint.
Wahrscheinlich will sie das Stück nicht teilen. Sowas Fieses!
Aber verdenken kann man es ihr natürlich auch nicht...
Die Erdbeeren im Hintergrund finde ich toll, ich liebe diese nämlich.
☆★☆
Von:  oORavenOo
2011-07-14T16:47:07+00:00 14.07.2011 18:47
Ich halte von dieser Miku nicht viel, aber das beeinflusst natürlich nicht die Kritik! ^^

Die Pose gefällt mir sehr gut, die Outlines sehen cool aus!
Der Kuchen gefällt mir total, er würde sicher sehr gut schmecken.
Ihr Gesicht ist sehr hübsch, obwohl der Mund aus meiner sicht ein ganz klein wenig zu schräg vorkommt sieht sie sehr süß aus.
_________
Lg ☆★☆
Von:  Kucky
2011-07-14T16:01:12+00:00 14.07.2011 18:01
wirklich schönes Bild. Den kuchen find ich super,d er sieht toll aus ^^^ Aber mich störts irgendwie dass der Kuchen keine Outlines hat und der rest des Bildes aber schon. xD Und die Nase sieht wirklich sehr flach aus. Aber sonst siehts eigentlich ganz nett aus. Ihr Blick ist gut gelungen ^^
Von:  Zita
2011-07-14T12:09:56+00:00 14.07.2011 14:09
Ich find das Bld ist ziemlich cool, und so schlecht finde ich deine Colo gar nicht. Das einzige was mir ins Auge fällt ist die etwas zu flach Nase, aber ich finde das macht der aüßerst detaiirte Kuchen weder wett ;)
☆★☆
Von:  KawaiiRuki
2011-07-14T07:27:18+00:00 14.07.2011 09:27
hmmm der kuchen... hmmm.... jetzt bekomm ich hunger xDDDD
der sieht so lecker aus (o*__*o)
das hast du echt gut hinbekommen.
ihr ohr ist etwas zu groß geworden (o>_<o)
die colo schaut sonst sehr gut aus :3
vielleicht noch paar schatten an den haaren x3

~ハナビ~
☆★☆
Von:  Ellerfru
2011-07-13T08:26:38+00:00 13.07.2011 10:26
Der Kuchen ist wirklich gut geworden!
Zeichnerisch ist das auch allgemein gut, nur was die Colo angeht, würde ich dir empfehlen, auch an einigen geeigneten Stellen stärkere Schatten zu setzen... Also an sich ist ein weicher Colostil ja nicht schlecht, aber wenn man es damit übertreibt, kriegt Haut ganz leicht ein gummiartiges Aussehen... Wie gesagt, ich glaube, ein paar deutlichere Schatten würden das Problem lösen.

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich bitte mit einem Klick hier! Danke! :)