Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2013 22:11
Badass Armin mal wieder am Start.
Eigentlich hätte ich an meinem Cosplay weiter nähen sollen, aber YOLO und so.

Vergeben an Shiku-chan *3*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Armin Arlert

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
ca 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-11-04T14:42:46+00:00 04.11.2013 15:42
Awww der Armin ist total hübsch *3*
Von: abgemeldet
2013-09-24T14:10:45+00:00 24.09.2013 16:10
Omg, Armin! >//< Total süüß! *0*
Von:  Shiku-chan
2013-09-24T05:20:08+00:00 24.09.2013 07:20
Die Karte ist wirklich toll!!!Armin sieht so knuffig aus mit den Blick und den Öhrchen!!! *-*
Ich mag die colo sehr. x3
OHHHHOHHHHHHHHH!!Die Karte ist Fei???Also ich habe sehr großes Interesse!!!!Wenn du villt mit mir tauschen magst. *Q*
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
24.09.2013 15:56
Danke!! :) Freut mich, dass der hirnlose Mist taugt XD
Gerne tausch ich!!! <3 Deien shingeki KAKAOs die du in deiner Gallery hattest waren ultra awesome *3*
Die Rasterpunkte im BG sind allerdings nachträglich am PC eingefügt und somit nicht auf dem Orginal, aber wenn dich das nicht stört, dann....
bekomm ich Marco und Jean????? <3 Bitte bitte *^*
Antwort von:  Shiku-chan
24.09.2013 19:25
Wieso Hirnloser Mist???Armin sieht so toll aus!! x3
Yeay!!!!Dankeeee!!!Das freut mich jetzt toootal!!Also das du tauscht und das dir meine Karten gefallen xDDD <3<3<3 *freuz*
Und das ist kein prob das mit den Raster, das ändert nichts daran das ich die Karte will!! >.< hiihihihihihih!!!Klar zeichne ich dir die beiden.Also Marco und oder x Jean??bzw besondere Wünsche?? :3
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
24.09.2013 20:51
Yaaay!! free JeanMarco <3 Wohooo :D Und das ganz ohne Rasterpunkte, ey!
Ob ich Wünsche habe? Huehuehue...Romantic shit, baby :D Und mit beiden Gesichtshälften von Marco, aber ansonsten lass ich dir freie Hand *3*