Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 11:44
Das Motiv hatte ich schon lange im Kopf...Jean liegt neben Marco in einem Blumenmeer (jaah...! XD) Die Hälfte Marcos ist unter Blumen vergraben und so sad und so uguu und diese zwei Homos brechen mir soooo das Herz TTvTT So viel Liebe!!

Wenn euch die Karte gefällt:
Sie wird momentan auf meiner Facebook Seite im Zuge der Advendtskalender Aktion verlost!! Haut rein und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsch ich euch >v<
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Attack on Titan

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Jean Kirschstein, Marco Bodt

Unterthemen:
Maxikarten

Status:
Wird grad über meine FB Seite verlost >v<

Dauer:
ca 4 Stunden?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-
2013-12-29T12:50:07+00:00 29.12.2013 13:50
OH MEIN GOOOOOTT das ist so toll *___* buhuuu ich vermisse Marco so sehr. Ich liebe dieses Bild ♥
Von:  K-
2013-12-29T12:50:05+00:00 29.12.2013 13:50
OH MEIN GOOOOOTT das ist so toll *___* buhuuu ich vermisse Marco so sehr. Ich liebe dieses Bild ♥
Von:  Shiku-chan
2013-12-12T21:57:55+00:00 12.12.2013 22:57
Die Karte ist sooooo traurig ;________;
Aber halt auch so süß, weil es halt die beiden schnuckies sind!!!
Ich liebe deine colo so sehr!!! *-*
Antwort von:  MihaelGrahamCosplay
13.12.2013 23:57
Dankeee~ >//v//<
Ich hab voll lang überlegt ob ich das zeichnen soll, weil ich das schon voll lang im Kopf hab, aber das ist ja so sad...
Aber Winter is eh so deprimierend, setztn wer noch einen drauf Orz
Nee...so schlimm ist auch nun wieder nicht. Marco SCHLÄFT nur, wisst ihr das denn nicht, Kinderlein? :D