Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2011 18:50
sooo...ich hatte beschlossen diese szene aus dem buch als seite umzusetzen...weil ich sie so...rührend fand Q___Q! (alle meine freunde ham mich blöd angeguckt: rührend hallo?? der hat dem grad die nase gebrochen....Ö__ö)
aner der kleine dry hat das doch nur für pappi gemacht...hach *seufz*

jaaah die szene is (wie ihr vielleicht schon gemerkt hab aus dem sechsten band....Das kapitel....ähhh ....schaut halt nach!! XXD

leider gottes kann man nicht ALLES so toll erkennen XXD
das im dritten panel is z.b drays schuh!! haha XXD
und da das ganze (wie immer) schon etwas älter is bin ich auch nich mehr so ganz damit zufrieden-.-
ich habe luc absolut verschandelt!!! gomen...

tjaaa...trozden hoff ich es gefällt ein oder zwei wahnsinnigen dadraußen XXD
*kekse hinstell*
ich freu mich wie immer wie ne wahnsinnige über kommis und favos...^^

das mihael
Themen:
Doujinshi, Harry Potter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Harry Potter, Draco Malfoy, Lucius Malfoy

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip, Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleines-sama
2011-08-02T16:24:30+00:00 02.08.2011 18:24
Also, ich kann dich gut verstehen. Ich fand die Stelle im Buch auch total rührend <3, habs eben erst wieder gelesen.^^
Und ich finde auch, dass du das total gut umgesetzt hast. So hab ich mir das auch vorgestellt! Besonders Harrys entsetzter Blick ist gut geworden! ;)

bye
sb
Von:  Smarakt
2011-02-25T19:14:46+00:00 25.02.2011 20:14
also von der linienführung echt super!

dass das ein schuh sien soll sieht man wirklich nicht... zum glück hast du´s hingeschrieben xD
die wimpern sind echt gut! und dasblut auch !
Von:  Jondy
2011-02-25T18:57:58+00:00 25.02.2011 19:57
wirklich super gezeichnet und auch ein sehr schöner Umgang mit der rasterfolie. sieht gut aus.
Von:  -Rina-
2011-02-25T18:24:46+00:00 25.02.2011 19:24
wow *__*
bin begeistert
das ist echt total toll gezeichnet, auch die Effekte sind gut umgesetzt.
und ich mag es wie du die Augen zeichnest :)

weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK ^______^
Von:  PocketMonkey
2011-02-25T18:17:03+00:00 25.02.2011 19:17
Das ist echt oll geworden , man kann denken es ist eine seite aus einem manga die du eingescannt hats , woow...
Von: abgemeldet
2011-02-25T18:04:10+00:00 25.02.2011 19:04
Ui ui ui
Das ist sooooo toll geworden *____*