Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MihaelGrahamCosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2011 14:50
jaja...ich wollt die beiden uuuunbedingt zeichnen...luuuucius!!!! *___* *sabber* äh ja...und draco XD
ich hab sie gezeichnet obwohl ich bei aquarell echt n horror vor blonden haaren hab XXD
nja..lucius sieht farblich aus wie der weihnachtsmann XXD
ich wollte einfach nur luc zeichnen un seinen tollen zauberstab ...dann is halt noch draco dazugekommen... ursrünglich wollt ich sie als pairing zeichnen (JAAAAAAAH!! das wollte ich... XD)abba dafür war ich dann doch zu dumm XD

nu ja...ich hoff doch n paar lez da draußen mögen den scheiß hier un lassen ein paar kommis da...(mit kritik!! XD) ich freu mich auf alle fälle!! *kekse da lass* hab euch lüps!! XD

*sich verbeug*
euer Mihael
Themen:
Harry Potter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Draco Malfoy, Lucius Malfoy

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-28T16:13:49+00:00 28.02.2011 17:13
Boah! *__*
Dein Lucius ist so heiß *_*

Von:  zorro-sama
2011-02-11T19:49:58+00:00 11.02.2011 20:49
Lucius und Draco. Sieht wirklich super aus. Die Augen, die Colo, einfach alles. Spitze!
Von: abgemeldet
2011-01-30T20:58:55+00:00 30.01.2011 21:58
Gosh, Lucius-Weihnachtsmann! Danke für dieses absolut beschissene Gedankenbild, lol. Sollte ich demnächst Lucius als Weihnachtsmann verunstalten, bist DU schuld xD

Ich finde die Augen ganz toll *-*
Die Haare übrigens auch, wobei... sind die nicht iwie... zu blond? Ich hatte vor allem die von Lucius etwas heller in Erinnerung. Bin aber echt froh über die Farbe, sieht nämlich super aus =D
Die colo im allgemeinen ist natürlich auch mal wieder klasse.
Die Proportionen passen natürlich auch wiedermal und die Hände sehen auch toll aus
...ich will auch so gut Hände zeichnen können...
Von: abgemeldet
2011-01-04T10:21:41+00:00 04.01.2011 11:21
ich mag sehr die gesichter, die augen und die haare. ja, auch die haare, obwohl du so einen graus davor hattest! ich find sie schön! ^^
und ähm ja... lucius' weste ist wirklich etwas... naja. ;D aber die farben find ich eigentlich ok, nur hat das muster die wirkung, als wäre die weste total platt, ich glaube, da fehlen ein paar schatten.
aber alles in allem: echt schön! :)
Von:  Estel_13
2011-01-03T20:51:05+00:00 03.01.2011 21:51
als Pairing???
Gott sei Dank hast du die Idee verworfen!!
Aber dein Lucius ist echt lecker und auch Draco ist gelungen
ok Lucius Weste ist gewöhnungsbedürftig ^.^
Aber das ziehen seines Zauberstabes hast du gut hin bekommen
Von:  Kitty-pi
2011-01-03T19:08:00+00:00 03.01.2011 20:08
wuhuu! ein neues bild! und es gefällt mir volll gudd!!! es ist voll schön! und ich finde die farben sher gut gew#öhlt! draco sieht voll putzig aus!
Von:  BlackDraconis
2011-01-03T17:43:02+00:00 03.01.2011 18:43
Aiii *__*
Das Bild ist wirklich super~
Ich mag den Zeichenstyl und die Color is auch tollig~
*es auf die Favo-Liste pack*
*1 drauf kleb*
Weiter so ^^b
Von:  Shen_Tempestas
2011-01-03T16:31:04+00:00 03.01.2011 17:31
Bin ich froh, dass du sie nicht als Pairing gezeichnet hast o-O
*Horror xD*
Das Einzige, was mich persönlich etwas stört, ist, dass sie einfach viel zu nett aussehen. Das sind Malfoys, die sind verdammt nochmal nicht nett xD Aber das war auch schon alles ^^
Die blonden Haare sind dir doch gut gelungen o-o Und Lucius' Zauberstab *-* (mit den schön dynamischen Streifen) Die Kleidung...gut, im Normalfall würde er sie wohl nicht anziehen xD Aber da muss er jetzt durch ;)
*sich einen Keks nehm xD*
Von:  Black-Bloody-Angel
2011-01-03T16:26:50+00:00 03.01.2011 17:26
*Q* Geil hamma Bild
Lucius sieht ja mal echt scharf aus *sabber*
*sich Lucius krall und abhaut*
Draco sieht auch Schnuckelig aus x3
sehr geil gemacht :D will auch so gut mit Aquarell umgehen können -.-
favo+1 :D