Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chizuko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2009 17:13
Als ich dieses Bild in der Schule gemalt hatte, es war Mittagspause, hab ich dann mal zwischendurch vom Tisch aufgesehen und es stand eine kleine Horde 5.klässler rum und ham auf mein Bild gestarrt. wenn sie dabei nicht fast meine Freundin totgequätscht hätten und ich nich einen bleibenden Schaden, der sich in Klaustrophobie äuserte, behalten hätte wär das warscheinlich sogar mal ein pusher für mein nicht vorhandenes Selstvertrauen gewesen ^^'
so ist es nur eine gruselige Erinnerung ^^'
Mittlerweile mag ich das Bild nicht mehr sonderlich^^'
Zu den Füßen sag ich jetzt besser mal nichts^^' kann einfach keine Füße malen ^////^
Und irgendwie hab ich ihr den Hinterkopf abgeschnitten ^^'
aber naja des Kleid find ich ganz gut eigentlich vieleicht kolorier ichs ja mal ^^'
muss mich weng mir Copic anfreunden
Also vielen Dank für kommis und Favos falls es sowas gibt ^^'
bb Chizuko
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare