Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katsuro_Masayoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 22:46
Sein Charakter-Design ist so cool. Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-17T06:09:09+00:00 17.04.2015 08:09
Dieses Charakter-Design ist tatsächlich ziemlich cool. Ich mag die Art, wie du es gezeichnet hast, es wirkt unordentlich und chaotisch und hat daher seinen ganz eigenen Charme. Die Herzen sind auch irgendwie cool, obwohl sie so unpassend scheinen, wenn man mal darüber nachdenkt xD Sein irrer Blick ist auch super und ich frage mich, wie er so geworden ist und was um ihn herum so passiert sein mag. Zuletzt finde ich aber die Zigarette am besten, die als einzige Farbe aufweist, das wirkt echt gut. Alles in allem sehr toll geworden =)
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^
Von:  Jeansa
2015-01-03T18:49:57+00:00 03.01.2015 19:49
Ein tolles Bild in schwarz weiss. Besonders der Gesichtsausdruck ist sehr stark
er zeigt etwas sehr starkes aus. Die Zigarre ist ein hübsches Detail für
Corazon^^

weiter so