Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 14:45
Aloha ~ ✿✿✿ (~ ̄▽ ̄)~ ✿✿✿

Kennt ihr diese tolle Künstlerin auf YT?
Die mit Aquarell und Wasserfarben richtige Kunstwerke zeichnet?
Als ich eines ihrer Videos gesehen habe, dachte ich, das genau so etwas mein Stil wäre!

Da ich immer wieder mal was gezeichnet habe aber mit der Coloration nie zufrieden war, weil es immer zu eintönig, zu hmmm wie soll ich das am Besten ausdrücken... wenn es zu sehr nach Regeln geht und man wie in einem Malbuch bis zur Grenze zeichnet und nur diesen Richtlinien folgt... ka aber ich war nie glücklich damit :o

Ich wollte immer soviele Farben wie möglich miteinander mischen, teils einfach wild durchs Bild malen und dadurch ein Kunstwerk erschaffen.

Nun ja dieses Bild ist nicht wirklich gelungen aber da mein Aquarellpapier noch nicht gekommen ist, musste eben mal nen billig kagg Papier herhalten :/

Ich wollte die die Farbe der Haare einfach durchfließen lassen ... ins Gras hinein aber iwie sieht es einfach verhunzt aus xD

Eine bessere Vorstellung kann vll. dieses Bild bieten, da ich dann einfach versucht habe etwas im Stil der Künstlerin zu zeichnen.
http://i1200.photobucket.com/albums/bb322/Kyumibaby/DSC02401.jpg

Dieses Bild hier war schon etwas mehr gelungen.
Ich hab dazu einfach uralte Outlines benutzt von meinem früherem Stil. Es war mir aber dann doch zu peinlich das Ganze als ein Bild hochzuladen, da auch mein Stil jetzt ganz anders ist xD
http://i1200.photobucket.com/albums/bb322/Kyumibaby/aquarelltest.jpg


(\(\
( . .) ♫~♪~♫~
((')(')
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mocca-shake
2012-06-12T14:48:26+00:00 12.06.2012 16:48
das hat was leichtes sommerliches, ich mag den kontrast zwischen dem sanften rosa und dem mint grün
ihre haare fallen schön und das gesicht ist hübsch, so eine orange/grapefruit kette hätte ich auch gerne *däumchen hoch*
lg mo ^^