Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hateshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2015 11:43
EEEENDLICH ist er fertig <3
Kyeran ist ein Wettbewerbsbeitrag außerhalb von animexx und zwar sollte man die OCs des Wettbewerbsveranstalters malen. Kyeran hat mir besonders gut gefallen un da musste ich ihn einfach malen <3 :D
Seine Haut ist übrigens ein Grauton, deshalb sieht er etw. blass aus, was ja eigentlich egal ist *sixpack anstarr* tehe~

Über Kommentare würde ich mich übrigens sehr sehr freuen :3

PS: Als nächstes kommt ein neuer Bishi. Es ist eigentlich ein Valentinstagsbild....aber naja, ich hatte leider keine Zeit es rechtzeitig zuende zu machen buhu...also dranbleiben!!!! :D
Verwendete Referenz:
Natürlich die Charakterbeschreibungen

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXSakuraHarunoXx
2015-03-28T12:01:08+00:00 28.03.2015 13:01
hammer geilO.o
Von:  Sayurri
2015-03-24T13:15:21+00:00 24.03.2015 14:15
Das sieht echt mega gut aus.
Man muss ihn einfach die ganze Zeit anstarren.
Die Augen sind der wahnsinn *schwärm*
Lg
Antwort von:  Hateshi
25.03.2015 16:30
Vielen Dank :3
Ich mag ihn auch sehr ~<3