Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2013 22:55
dieses bild ist teil einer Serie =) die gegenstücke sind hier verlinkt:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336480/2212223/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336480/2212645/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336480/2212225/

da zu viel blau auch irgendwie nicht ausreicht kommen jetzt die gegenstücke =)

ich hoffe sie gefallen <3 <3 <3

in den letzten wochen ist sehr viel in meiner privatesten umgebung passiert und diese eindrücke sind in diesen vier kleinen bildern eingefangen. [es würde mich sehr interessieren von euch zu hören wie ihr besonders dieses bild hier interpretieren würdet!!!] (wenn ihr mögt könnt ihr euch die anderen ja mal kurz anschauen um den vergleich zu sehen ^-^) auch an verbesserungsvorschlägen was atmosphäre und komposition und coloration betrifft bin ich interessiert!!

vile liebe grüße <3 <3 <3
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Surreales

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Liebe, Angst

Größe:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2014-01-09T15:53:00+00:00 09.01.2014 16:53
uii tuschearbeit *__*
ich liebe ja getuschte bilder! die sehen immer soo schön aus...leider finde ich beim tuschen es immer so schwer die linien gerade zu ziehen xD aba wie ich sehe kannst du das richtig gut *__*
du hast schöne muster gesetzt und dein abstraktes bild lässt viel raum zu interpretieren :D
die farben sind auch schön gewählt und du hast auch sehr schön sauber gearbeitet :3
von der anatomie her finde ich nur den arm etwas zu lang geraten...aba vllt ist das ja auch so gewollt?! sonst aber hab ich nicht zu meckern ;D tolles bild! weiter soo!
Von:  Tubbytaku
2013-12-20T16:24:06+00:00 20.12.2013 17:24
Die colo ist genial <3
Das bild hat schatten überhaupt keine schatten nötig :3
Die rot-orange-gelb effekt ist episch *__*
Der übergang ist toll gemacht!! :D

Die muster sind wunderschön ~
detailliert und abstrakt, aber entdecke ich da bienen? ;3
Die muster hinter der personen erinnern mich an exotisches, wie palmen.
Die frau selbst ist schön proportioniert und schön dargestellt, sie passt einfach zum stil :3

Oje, interpretation xD
Nun, da sie mit ihrer umgebung verschmilzt, also dadurch gefangen ist und die augen verschließt also blind ist, weiß sie vielleicht nicht, wie ihr geschieht. dazu noch die bienen - oje, ich hab angst vor bienen xD
da die unerthemen aber angst/liebe sind, hat die person vielleicht angst zu verschwindn, in der breiten masse unterzugehen. oder von einer ihr wichtigen person vergessen zu werden, aber sie ist hilflos (gefangen) und kann nichts machen und auch nicht in ihren kopf schauen ob des denn stimmt (blind).
Soweit zuu meiner interpretation :)
Aber da es da unten hell wird, ibt es ja vielleicht doch hoffnung, vielleicht war sie gefangen und wird enteckt und gerettet :3

einfach ein tolles bild, das zum nachdenken anregt :D
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-12-14T20:48:58+00:00 14.12.2013 21:48
Da ist auch viel Steampunk drinne. wow.
Damit kenne ich mich nicht gerade gut aus. XD also vergib mir wenn ich nicht sonderlich viel Kritik äußern kann. XD
Zum Bild: Die Proportionen sind nich von schlechten Eltern! Nur der Kopf müsste minimal verkleindert werden. Ich mag die Farbgebung und das gesamte Design! Bei der Coloration kann ich nicht meckern! Ich denke, da diese Frau nackt dort steht und sozusagen zeigt "hier bin ich so wie ich bin" soll uns vielleicht sagen, dass wir uns selbst treu bleiben sollten und uns nicht verstellen sollten. Im Gegenzug dazu ist der skuriele Hintergrund. Der sieht so bizarr aus, dass es evtl die Umwelt und andere Menschen darstellt, die einen nicht so akzeptieren oder respektieren wie man numal ist.
Auf deutsch: Ich denke dieses Bild will sagen: Sei du selbst, vollkommen egal was andere von dir denken!

Oder was denkst du selbst darüber?

Also ich mag das Bild sehr. Wenn es die selbe Bedeutung hat wie ich denke ist es ein guter Gedanke und nicht nur irgend ein Bild was man ohne Bedeutung dahinmalt.^^

LG Yuko-Chan~
Von:  Enisegu
2013-12-14T18:44:12+00:00 14.12.2013 19:44
Ich muss sagen von den vier Bildern gefällt mir dieses hier am Besten!
Mag daran liegen, dass ich Gelb-Orangerot-Verläufe mit Schwarzen Shiluetten absolut Klasse finde.
Hier sinds zwar eher Muster als Shiluetten aber das Abstrakte hat was.
Interpretation... hm, schwer. Ok, ich versuch mich dran aber bitte nicht zu ernst nehmen. ^.~'

Also primär fällt auf, dass sie nackich ist und die spitzen Formen an den Händen. Außerdem seh ich da Bienchen fliegen und Blumen am Boden. Die Streifen im Hintergrund erinnern mich an eine nicht ganz geschlossene, aber heruntergelassene Jalousie.
Ok, mal zusammengenommen: Sie ist eine lebensfrohe selbsbewusste junge Frau, die von den Männern umkreist wird, sich aber sehr stachelig und wehrhaft sein kann, wenn sie will. Das hängt sie allerdings nicht an die große Glocke, aber man kann es erkennen, wenn man sie beobachtet.
Joa, das ist die positive Interpretation bei der anderen dreht es sich um Höllenkreise und Qualgedöns, die erste gefällt mir grad besser. ;)
Hm, ich les grad Liebe und Angst als Unterthema. Dann wär die Interpretation leider genau das Gegenteil. Sie hat Angst sich jemandem zu offenbaren und in ihr Herz zu lassen wehrt deswegen alle Annäherungsversuche ab.
...nah, die andere mag ich immernoch lieber. :D

Die Atmosphäre ist sehr lebendig durch die ganzen dynamischen Formen, was schon etwas ans Chaotische neigt, wohingegen die Figur eher einen Ruhepol bildet, wenn auch nicht klar ersichtlich ist, ob sie das freiwillig tut.
Hab da grad keine Vorschläge nur weitere Interpretationen. ó.ò'

Aber mal ehrlich - wolltest du dich hier davor drücken die Hände zu zeichnen? So ungewöhnlich das Bildchen dadurch geworden ist werd ich diesen Verdacht nicht los. ;)

Liebe Grüße
dat Eni ^.^/))
Von:  Aaraty
2013-12-01T00:22:10+00:00 01.12.2013 01:22
Wow, die Farben stechen sofort ins Auge (aber absolut positiv gemeint x3). Noch bevor ich eigentlich registrieren konnte, was auf deinem Bild zu finden ist, sah ich sofort die strahlenden und leuchtenden Farben. Das zieht das Augenmerk auf jeden Fall schon mal auf sich!
Ich mag auch die Farbvariation von Dir. Meine Stärken sind eher kalte Farben, auch diese mit verschiedenen Varianten zu kombinieren, was mir beim colorieren von Bildern natürlich zu Gunste kommt, die etwas mystischer sein sollen :)

Aber grade genau deswegen finde ich es gut auch mal die andere Variante sehen zu können und wie toll man sie umsetzen kann. Das Gelb verläuft so wunderschön in das Rot und beide Farben sind passend gewählt. Das Gelb ist nicht zu hell und zu knallig, das Rot nicht zu dunkel. Die beiden Farben ergänzen sich in ihrer Pigmentur einfach hervorragend. Ich glaube das liegt daran, dass in beiden ein leichter Orangestich zu sehen ist! Das ist einfach richtig toll und wirklich sehr gut durchdacht x3
Ebenso der tolle Verlauf und Farbfluss. Zuerst dachte ich an Copics, habe dann aber in der Beschreibung Aquarell gesehen. Einfach wunderschön umgesetzt :)

Neben den schönen Farben möchte ich auch deine abstrakte Kunst sehr loben. Die ganzen Muster und Strukturen müssen wahnsinnig aufwendig gewesen sein. Ein großes Lob daher an deine viele Geduld ^^ Die Muster sind sehr passend, fließen wunderbar in das Bild mitein und ergänzen sich ziemlich gut. Es macht einfach Spaß dein Bild anzuschauen :)
Von:  K-
2013-11-01T17:51:57+00:00 01.11.2013 18:51
Hi Sashura :D

Mir gefällt deine Arbeit sehr gut. Ich liebe wie du die Figur der asiatischen Frau gezeichnet hast sie ist schön zierlich. Der Dutt passt perfekt zu ihr und ihr Gesichtsausdruck wirkt so entspannend haha das gleicht sich perfekt mit dem eher aggressiven Rot aus. Gut gemacht. Die Farbverläufe haben einen schönen gleichmäßigen Übergang gefällt mir sehr gut. Nur ihre Zähen sehen zusammen gequetscht aus, ist das etwa Absicht? Weil das Bild soll ja Surreal sein haha.
Ich liebe außerdem die versteckten Bienchen oder Hummeln auf dem Bild die einzigen Insekten neben Marienkäfer die ich liebe. Gibt schon mal mehr Pluspunkte (thumps up).

Deine Shibidi Shib Shib ;D
Von:  Mangamoon
2013-10-21T15:50:11+00:00 21.10.2013 17:50
Hm, das Bild hat eine interessante Wirkung^^ Es leuchtet iwie so schön ;D Auch die Muster wirken super^^ Nur die Anatomie der Figur wirkt ein wenig seltsam, zB sind die Arme etwas dürr.
Dies passt aber iwie zur Stimmung des Bildes, und lässt es noch surrealer erscheinen :3

Super Arbeit :D
Von:  Ninetales
2013-09-03T16:51:17+00:00 03.09.2013 18:51
Eieiei, im Interpretieren bin ich nicht gut :D Das Bild finde ich aber interessant und wirklich cool.

Die Farben finde ich sehr schön und dir ist der Übergang von Rot nach Gelb wirklich gelungen. Besonders auf dem Körper der Frau fällt auf, wie du die Farben mischt und das gefällt mir :) Lustigerweise kann ich nicht sagen, ob das Bild auf mich eher beruhigend oder bedrohlich wirkt und ich schätze, diesen Eindruck verdanke ich dem farblichen Übergang ^^ (Mir fällt jetzt erst auf, dass du Liebe und Angst als Unterthemen eingegeben hast... Das heißt, das dein Bild genau das vermittelt, was es soll :D)

Ich finde auch das Motiv toll. Es ist wirklich surreal und die Muster sind sehr passend und gut gewählt. Also finde ich auch die Bildidee wirklich kreativ und bewundernswert :) Die Frau an sich hat einen etwas großen Kopf und die Arme sind etwas zu gerade... Sieh dir am besten deine Arme an, wenn du sie ausstreeckst, dann fällt dir sicherlich auf, dass beim Ellbogen der Arm etwas dicker ist und zur Hand hin wieder abflacht :) Allerdings muss ich sagen, dass mich das beides bei diesem Bild gar nicht mal stört... Vielleicht, weil es so einen starken Gesamteindruch macht...

Insgesamt finde ich das Bild somit sehr gelungen. Es könnte glatt einem Museum entstammen... Es wirkt furchtbar professionell und tiefsinnig, auch wenn ich keine Interpretation ware XD Auf jedenfall eine sehr schöne Arbeit :)
Von:  Zadzenea
2013-09-01T12:39:34+00:00 01.09.2013 14:39
Das Bild ist vom Stil her wirklich interessant geworden! Hat etwas sehr künstlerisches/ abstraktes an sich! Echt toll!
Die Kombination aus dem Rot-Orange udn dem Schwarz lässt die Farben auch richtig schön leuchten und knallig wirken, das kommt echt gut!

Ich finde ja, dass Rot gibt dem ganzen auf den ersten Blick fast schon eine bedrohliche Stimmung. Gleichzeitig hat ihr Gesicht aber auch so etwas entspanntes an sich. Das hat wirklich einen interessanten Kontrast.

Bei der Körperform: Fange bei der Hüfte vielleicht schon ein bisschen weiter oben an breit zu werden, sonst wirken die Beine im Ansatz so zusammen gedrückt. Gerade auf der rehcten Seite fällt das auf. Den äußeren Bogen des Beines etwas höher ziehen, sonst müsste der Oberschenkelknochen ziemlich abgeknickt sein, um an der Hüfte raus zu kommen ^.°

Die Formd er beine gefällt mir aber wirklich gut.
Die Arme sind ein bisschen sehr gerade von der Form her. Gerade bei dem rechten fällt das auf. Ruhig da auch noch ein bisschen die Muskeln betonen, dass du etwas Form rein bringst, wie du es bei den Beinen gemacht hast ^.°

Diesen Magieartigen Effekt aus ihren Händen finde ich toll geworden! Vom Muster her wirklich toll geworden! Fügt sich auch super in das Streifenmuster des Hintergrundes ein. Echt genial geworden!
Der Boden wirkt im vergleich dazu von den Mustern her ein bisschen konfus, das mag ich nicht so ganz. Ich mag dieses Muster oben mit dem flächigeren Schwarzelementen schöner. Ist aber letztendlich eine Geschmacksfrage! ^.^

Insgesamt auf jeden fall ein tolles Bild! Wirklich sehr künstlerisch! Weiter so! *knuddel*
Antwort von:  Sashura
02.09.2013 14:02
dankeschön! ^-^
ja, armmuskeln fallen mir echt schwer... hast du da vielleicht irgendwelche tips? ^-^
<3
Von:  Kiyara
2013-08-23T20:19:04+00:00 23.08.2013 22:19
♥ Hallo Sashura ♥

Eine ideenreiche Zeichnung hast du da hingelegt.
Ich persönlich fände es schön, wenn du sie das nächste Mal unter einem geschützten Link hochladen würdest. Nackte Menschen zählen ja immernoch in die Spate, die man Kindern nicht vor die Nase schnallt.

Was den Hintergrund angeht .. der sieht auf jeden Fall schön aus. Es ist nur schade, dass die viele Tusche ihm gänzlich die Show stielt.


Liebe Grüße,
Kiyara