Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 16:51
das war das weihnachtsgeschenk für meine großeltern =)

ein bild von mir als kleinkind... ^.^
es ist im kunstunterricht in der schule entstanden.

dieser möglicherweise seltsam wirkende kreis auf dem bild ist in der tat eine seifenblase!

yo ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2012-04-19T20:37:13+00:00 19.04.2012 22:37
Das ist ja total süss wie es die Seigenblasen ansieht. So alla ohhh was ist das. richtig putzig. Nekomimi hat schon einiges gesagt was i a so übernehmen würde. Alöso Hosenträger bei kleinen Kindern sind einfach sweet und der schraffierte Hg passt a perfekt
Von:  nekomimi
2012-04-19T14:23:53+00:00 19.04.2012 16:23
OMG!!!! niedlich!!!! ich muss sowas auch mal machen *o* *sich ihrer kinderfotos erinner* oder auch nicht ^,^'' naja egal~ ich find das bildchen total cool~ und ja, man erkennt tatsächlich, auch wenn du es mir nicht glaubst die tatsache der sefenblase ^^ du hast ja schließlich sogar die spiegelung angedeutet. ich liiiiiebe hosenträger bei kleinen kindern >.< deshalb hab ich auch zuerst als ich das bild gesehen hab "Hsenträger!" geschrien, woraufhin meine mum mich fragte ob ich nich langsam was essen wolle... zusammenhangslos, aber ja.
ich finds gut, dass du den HG nicht weiß gelassen hast sondern ihn auch mit bleistift in graustufen so hebt sich das... ehm sein gesicht im kleinformat besser hervor, was bei einem potrait ja das hauptmerkmal sein sollte~ ^^