Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashura   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 14:31
halli hallo!! ^^

also die outlines zu diesem sind schon vor ewigkeiten (letzter august) entstanden und jetzt endlich hatte ich lust und inspiration das bild zu ende zu malen =)

ist wohl so ne fase weil ich grade voll viele alte outlines finde und bock habe die fertig zu malen =) haha ich hasse unfertige bilder... ^^"""

naja kommis sind gerne erwünscht, ich würde mich riesig freuen!!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Kugelschreiber

info^^:
zwei blaue kullis sind alle gegangen und einer wurde wärend dem zeichenprozess verlohren... (may it rest in piece!)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2011-08-09T12:20:02+00:00 09.08.2011 14:20
Wow das sieht wirklich aufwendig aus, ich könnt so was mit Kulli ja gar nicht*drop*Ich find nur die Nase bei dem Gesicht rechts etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es wirklich sehr gut geworden. Hat was.
Von:  Yuugii
2011-08-01T08:21:39+00:00 01.08.2011 10:21
dafür, dass es mit Kugelschreiber gemacht ist, ist es echt sehr ordentlich.
Die Strichführung erscheint mir sehr sauber und das Bild aussdrucksstark.
Der Bildaufbau an sich ist auch sehr interessant, alles geht verfließt zusammen.
☆★☆
Von:  starshine
2011-07-21T16:57:24+00:00 21.07.2011 18:57
ausdrucksstark.
was willst du denn damit ausdrücken?

an den hände und nasen könnte man noch arbeiten,
wobei ich auch jetzt schon das bild im gesamten
unwahrscheinlich wundervoll finde. ♥
auf seine eigene art und weise.

☆★☆
Von:  Aiki
2011-07-19T17:27:51+00:00 19.07.2011 19:27
wow, cooler stil ^^
das bild sieht richtig gut aus ;)
*einsgeb*

☆★☆
Von:  Cleo-Azimuth
2011-07-18T21:04:08+00:00 18.07.2011 23:04
ein hübsch bild ist es geworden, man hat das gefühl das es dir in der zeit wo du es gemalt hast wohl nicht zu gut ging.
der Hg ist finde ich sher fanzinieren man erkennt beim genauen hinsehen das sich bestimmte dinge wiederholen bei der zusammen setzung^^
bei der vorderen person wo man nur das gesicht sieht, soll es ein mann oder eine frau sein?
von den gesichtszügen würde ich auf männlich tippen aber im HG ist ja eine frau zu sehen daher bin ich mir da nicht ganz sicher ^^°
☆★☆