Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Hikari-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2010 13:35
Ich habe das Bild auch auf Deviantart hochgeladen (nur damit es keine Verwunderung deswegen gibt): Bild auf DA

Beschreibung kommt später
...
Wenn ich die Kraft und Muße habe sie zu übersetzen XD
Wer sie vorher lesen will kann sie bei Deviantart auf Englisch lesen ^^
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reverie_
2011-07-08T11:51:13+00:00 08.07.2011 13:51
Es sind allgemein ganz gut aus^^
Zumindest sind die Propotionen eingehalten worden, aber sowas kann man bei Mangafiguren nicht immer machen^^
Mir fehlen aber auch die Arme... und ja ich weis: Hände zeichnen ist scheiße... ich kann es selber nicht xD
Bei den Schultern musst du die etwas weicher zeichnen. Also nicht so steif wie ein Bügelbrett^^
Der Hals kann oben etwas dicker werden^^
Und bei der Hüfte gibt es einen guten Trick: Die Hüfte darf NICHT schmaller als der Kopf sein^^
Aber an sich ist die Zeichnung einfach gehalten, ohne jeglichen Krims-krams (Muss auch mal sein)
Ansonsten recht gut :3
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-03T12:03:29+00:00 03.06.2010 14:03
Ganz hübsch, die Augen sehen etwas seltsam aus, hat sie Sharingan Augen? Wieso sind ihre Arme nicht ganz fertig, sonder nur bis zur Hälfte gezeichnet? Wäre echt nicht schlecht wenn du das noch colorieren könntest