Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2004 19:14
Drei Dinge:
1. Ich hab's zur Zeit mit Aquarell.
2. Anscheinend hab ich's auch mit englischen Titeln.
3. Die Pose hab ich mal irgendwo im Internet bei einer Cosplayerin gesehen.

Was sonst noch? Ich weiß nicht, ich finde, sie sieht irgendwie unentschlossen aus, obwohl ich sie anfangs verführerisch machen wollte. Hm... Keine Ahnung. Aber komischerweise gefällt sie mir.

Dauer: ca. 4 Stunden
Musik: *none*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviath
2004-06-07T19:22:33+00:00 07.06.2004 21:22
Oo
Wow!
Die Augen sind klasse und die Colo von den Haaren gefällt mir.
Ok, Aquarell lag ich richtig mit ^^ Jetzt würd cih auf Aquarellstifte tippen ^^
(vielleicht war das Mädel in blau ja auch mit Aquarell und ich habs aufgrund meiner Migräne wieder nicht als das erkannt? Oo
*drop*
Versuchst du dich jetzt auch am Real-Stil?
Respekt, ich kann das nicht XD
Fall immer wieder in den Mangastil ^^'
Von:  Blitzwing
2004-06-01T06:18:30+00:00 01.06.2004 08:18
oh ja. die augen gefallen mir besonders gut! und die colo der haare *an ihre eigenen colos denken muss* uhuuu T_T
Von: abgemeldet
2004-05-31T18:06:35+00:00 31.05.2004 20:06
Des ist hübsch^-^
Die Gesichtscolo ist noch a bissl streifig, aber sonnst...
Die Augen sind coolôô
*1geb*
*knuddel*
Honey/ Ria