Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schabi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2004 14:41
Hier nun das versprochene Bild für GrasMaus zu ihrer Story "Knife of Romance". Yuki ist eine der Hauptpersonen - und ist übrigens ein Kerl *kicher* - und Munkar... Tja, eigentlich sein Wolf, aber irgendwie sieht mein Vieh nicht so aus wie'n Wolf, weil ich die Colo von nem Wolf nicht hinbekommen haben. Jippieh! *lach*

Die Vorzeichnung war schwer, weil ich keine Vorlage hatte. Vermutlich sieht Yuki darum auch aus wie ne Frau... O_o Beachtet bitte die nicht vorhandene Oberweite. *lach*

Was sonst noch? Der Hintergrund ist ein Foto... Öhm... Ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein. ^^

Dauer: Skizze - ca. 3 Stunden
Colo - ca. 1 Stunde
Musik: Fettes Brot - Viele Wege führen nach Rom
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leviath
2004-05-22T18:14:51+00:00 22.05.2004 20:14
uh, du has ja wieder ein neues Piccu upgeloadet ^-^
*freu*
Tiere kann ich auch nich, sieh dir nur meinen Hirsch an XD Neuerdings hab ich ein Talent Hintergründe zu verpfuschen.. (als ob ich je Hintergründe gekonnt hätte XD)
Naja, hab meinen Stil jedenfalls wiedergefunden ^^ *deswegen ja auch so deprimiert war*
Hab nach dem Hochwasser was mich ca 100 meiner Bilder gekostet (sprich verhunzt) hat ja keinen Stift mehr angerührt.. das heißt, ca 7 Monate gar nix gezeichnet. Man kann das echt verlernen, hätte mir niemand geglaubt. aber ich konnts beweisen, ha!
Hab dich lieb.

Übrigens, komme leider erst Freitag Abend zur Ani... krieg keinen Urlaub, den haben die anderen bereits gebucht *heul* Das ist der Nachteil wenn man im April ne Stelle für Juni bekommt und im Juli is dann logischerweise alles schon weg *schnief* Aber besser spät als gar nicht, oder? ^^

Dein Namilein

PS: hab dein Aerith-Cloud-Piccu geloadet ^^ schau mal in meine FAs ^^
Von:  Subaru
2004-05-10T15:17:16+00:00 10.05.2004 17:17
Ich find die Beiden supa niedlich! Und den Wolf kann man sich meiner Meinung nach auch so vorstellen! ^_~ (-die Story auch gelesen hat-^^) Ich finde Yukis Augen schön! ^.^
Und der Kopf des Wolfes ist Dir toll gelungen! Weiter so!
Von: abgemeldet
2004-05-06T12:06:30+00:00 06.05.2004 14:06
^O^
Von:  Blitzwing
2004-04-18T13:27:37+00:00 18.04.2004 15:27
OOHHHHH MEIN GOOOOOOOTT *_____*
das ist ja soooo toooooll!
also ich liebe das bild! Yukis blick mag ich besonders, denn der sagt so viel aus. Munkar ist auch unheimlich gut getroffen, auch wenn sie eigendlich Silbergrau ist ^_~
die colo mag ich auch sehr gerne!
alles in allem ein unheimlich schönes bild!
Dankem du bist echt ein schatz ^_^