Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PalomaBoheme   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2017 20:36
Hab hier ein wenig mit meinem Stil gespielt und ihr etwas grüßere augen verpasst. Hat richtig Spaß gemacht das zu zeichnen :) Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-01-10T20:59:16+00:00 10.01.2017 21:59
Guten Abend!
Obwohl das Bild in Schwarz und Weiß gehalten ist, wirkt es sehr faszinierend und es hat etwas besonderes.
Ich finde, dir sind die großen Augen sehr gut gelungen. Die passen zu der jungen Frau und man kann in den Augen ihre "Angst/Traurigkeit" erkennen.
Du hast die Augen wirklich schön gezeichnet.
Auch ihre vollen Lippen gefallen mir sehr. Die Lippen haben eine schöne Form und lassen die junge Frau noch weiblicher wirken.
Wie toll du es geschafft hast, den Kopf in dieser Position zu zeichnen! Da hast du dir keine leichte Position ausgesucht und trotzdem ist sie dir so gut gelungen. Alles passt Proportional zusammen- Gesichtsform, Nase, Kinn, Augen, Ohr, Haare.
Besonders gefallen mir ihre langen und dicken Haare. Die Haare hast du sehr detailliert gezeichnet.
Du hast einzelne Haarsträhne gezeichnet und man kann an der Stirn erkennen, wann der Haaransatz anfängt.
Auch die paar lockigen Haare, die am Ohr raushängen passen zu der jungen Frau.
Zudem ist dir ihr Oberkörper und ihr Arm gut gelungen. Die passen Proportional zu dem Erscheinungsbild der Frau.
Sie wirkt zierlich und etwas zerbrechlich.
Die Hand an ihrem Arm ist dir auch gelungen. Die Finger haben die richtige Form und Größe.
Man kann erahnen, dass es die Hand von einem Mann ist? ;)

lg Ann-chen
Antwort von:  PalomaBoheme
11.01.2017 20:49
Wow, was für ein lieber und ausführlicher Kommentar! Hab ganz lieben Dank, ich freue mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt :) <3
Von:  Nudelchen
2017-01-09T18:11:06+00:00 09.01.2017 19:11
Die größeren Augen sehen sehr hübsch aus.
Zusammen mit den etwas besorgten Blick macht das einen tollen Eindruck. ^^