Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2023 19:31
Hallöchen.

Hier zu sehen 2 Beiträge für die STA 'Nachtszenen' im Milk & Chocolate Zirkel.
Und ganz rechts die Zusatzkarte für Taddi als Leiterin der STA.

Ich hoffe sie finden gefallen und je ein schönes neues zu Hause x3

Liebe Grüße
MissB-fly
Verwendete Referenz:
Taddis OC

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2023-06-11T15:03:58+00:00 11.06.2023 17:03
Du hast so einen hübschen Stil und beide Beiträge von dir gefallen mir total gut c: Und ich finde es irgendwie witzig, dass die beiden Beiträge und die Zusatzkarte auch als Set echt stimmig aussehen~

Dass du Meerjungfrauen für die STA gezeichnet hast, finde ich klasse. Die kann man irgendwie immer so schön mit Nachthimmel in Szene setzen und das hast du auf jeden Fall geschafft. Die Designs finde ich auch sehr gelungen, insbesondere dass sie etwas fischiger aussehen und nicht ganz so menschlich. Die über den Körper verteilten Schuppen sind ein hübsches Detail. Dazu dann noch, dass sie fast schon Galaxymäßig aussehen - sehr cool~ Aber auch der Rest der Karte ist echt schön ausgearbeitet. Das Licht das vom Mond ausgeht, wie du die Gischt gezeichnet hast und die Struktur des Meers. Richtig klasse geworden!

Dein zweiter Beitrag gefällt mir auch total gut. Auf Camping wäre ich irgendwie nie gekommen, obwohl das natürlich total viel Sinn ergibt und die Szene gefällt mir total gut. Man kann sich richtig gut vorstellen, dass die Person nach einem langen Wandertag gerade chillt und die letzten Minuten vor dem Schlafengehen genießt, weil du hier so eine entspannte Atmosphäre eingefangen hast. Der Himmel ist auch wieder super coloriert, aber besonders angetan hat es mir das Feuer. Das ist richtig klasse geworden und das Licht vom Feuer kommt in dem Motiv super zur Geltung.

Zwei wirklich tolle Beiträge zur STA!
Von:  Gullibert
2023-06-10T18:59:30+00:00 10.06.2023 20:59
Aww, was für schöne Motive und beide so entspannt und stimmungsvoll!
Die Meerjundfrauen hab so ein hübsches Design mit den Schuppen die sich über den ganzen Körper ziehen und auch die anderen fischigen Attribute an den Armen und die Ohren. Aber auch dass der Fischschwanz nicht so einen harten Ansatz hat, sondern sie noch einen mehr menschlichen Hintern hat, das finde ich irgendwie viel hübscher als wenn es so ne harte halb Fisch, halb Mensch Trennung ist. Die Fleckige Colo sieht richtig cool und schuppig aus und besonders die Farben gefallen mir richtig gut. Die tollen Übergange und das funkeln hat fast was Galaxy-mäßiges, dad passt auch so hübsch zum Nachtmotiv. <3
Besonders mag ich aber wie realistisch du diese Gischt dargestellt hast, diese Mischung aus transparentem Wasser und Schaum sieht so hübsch aus. <3

Die Wüstencamping Karte ist total mein Motiv! :D
Ich hab mein Auslandssemester in Utah in den USA gemacht, wo's auch so tolle orange-rote Felsen und Canyons gibt. Tatsächlich war ich dort auch backpacken und campen und hab einen der tollsten Sternenhimmel meines Lebens gesehen - da hat man halt tatsächlich die Milchstraße quer über dem Himmel gesehen. Deswegen find ich's mega schön dass du mit den Sternen auch diese Form der Milchstraße eingefangen hast! Ich mag auch noch dieses leicht grünen Schein am Horizont und dass der Himmel nicht ganz so gleichmäßig ist. <3
Nur wenn du vielleicht noch ein paar mehr Farbnuancen reingebracht hättest hätte ich glaub ich noch hübscher gefunden. :)

Die Szene gefällt mir generell total gut, es wirkt so entspannt und natürlich! Mir gefällt auch der Look der Dame mit der legeren Kleidung(den super Wanderschuhen) und der coolen Kurzhaarfrisur.
Sehr coole Karten, die beide so ne tolle Atmosphäre haben! <3
Von:  Solacira
2023-06-09T21:15:58+00:00 09.06.2023 23:15
Ohh, so ein interessantes Set, ich mag, wie sich bei allen drei Karten der blaue Himmel durchzieht, dadurch wirken sie wirklich zusammengehörig.
Bei der ersten Karte bin ich ein Fan der Gischt(?), wie das Wasser auf die Felsen schlägt ist cool geworden und begeistert mich.
Insgesamt hat die Karte eine schöne ruhige Atmosphäre und ich mag die Farben der Meermenschen.
Die zweite Karte mag ich ziemlich, sie ist von der Szene her so cool. Auch hier mag ich das Feeling, so ein cozy Camping Vibe. Das Feuer ist eine geniale Lichtquelle und ich liebe es, wie es alles erhellt.
Die Kakteen im Hintergrund sind auch ein schönes Detail.
Zwei coole Beiträge.
Von:  Isogi
2023-06-09T13:56:12+00:00 09.06.2023 15:56
Ahh, dein Stil ist so wundervoll, jedes Mal wieder. q///q

Die Meerjungfrauen wirken so schön in dem sanften Mondlicht. Und wie ihr Schuppenkleid schimmert. Als wären sie ebenfalls in Sternenhimmel gehüllt Sooo schön! <3 Und der Schaum, der sich an dem Felsen bricht sieht absolut genial aus, als würde es gleich aus dem Bildschirm schwappen xD

Ohhh jetzt bekomm ich Lust Marshmallows zu essen xD Bringt einen direkt ans Lagerfeuer, auch wenn ich es mir in der Wüste eisig vorstelle. Die Karte hat eine wunderschön warme Wirkung, ganz im Gegensatz zur anderen die angenehm kühl wirkt. Wirklich ne interessante Kombi <3
Ich mag wie wunderbar weich alles coloriert ist. Die Übergänge sehen wunderbar aus. Neid. xD

Und auch die Zusatzkarte ist irre hübsch geworden. Da wird man nochmal direkt neidisch xD

Wirklich tolle Karten! x3 <3
Von: Peach-Coke
2023-06-09T07:22:24+00:00 09.06.2023 09:22
Was für schöne und abwechslungsreiche Beiträge! :) ♥

Die beiden Nixen wirken so geheimnisvoll, wie sie dort sitzen und die Sterne beobachten – Kann ich übrigens total verstehen, denn der Himmel hat wirklich einen tollen Effekt und sieht auch einfach sehr beobachtungswürdig aus! :D

Übrigens LIEBE ich es einfach, wie du den Meeresschaum dargestellt hast!? Persönlich finde ich das ja unheimlich schwer, aber bei dir sieht das so leicht und realistisch aus… Ich bin sehr begeistert davon!

Die Karte wirkt einfach in sich unheimlich stimmig, ein wirklich schöner Beitrag und mein Liebling unter deinen Karten :> ♥
 
 
Aber natürlich ist auch deine zweite Karte sehr sehenswert!
Besonders beeindruckt bin ich, neben den angenehm warmen Farbtönen, von diesem tollen, tiefen Hintergrund - Da gibt es wirklich unheimlich viel zu entdecken und man weiß sofort, wo man sich befindet (auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich da des Nachts alleine campen wollen würde hahahah)! 8D
 
Taddi’s OC ist natürlich auch sehr hübsch geworden und ich finde es toll, dass der Zusatz hier auch passend zum STA-Thema ist ♥
Antwort von:  MissB-fly
17.06.2023 21:28
Hey Hey. Danke für deinen Kommentar! x3
Für den Meerschaum hab ich einen löchrigen Schwamm mit weißer Tusche genutzt und einfach drauf los getupft. War wirklich Zufall wie das Ergebnis dann aussehen wird. ^^ Aber Glücklich das es so wurde XD
Von:  Cynea
2023-06-08T14:17:34+00:00 08.06.2023 16:17
So hübsche Karten! Ich mag deine Art Monde zu zeichnen und den Glow sehr, vor allem links mit dem Kreis-Effekt drumherum <3 Bei der linken sind auch so tolle Details drin, die "auslaufenden" Schuppen mit den zarten Glitzereffekten, die wehenden Haare und ich liiiiiebe die Gischt vorn :o Verrätst du mir deine Technik dafür? Die ist mega realistisch!
Auch die gewählten Farben der beiden Meerjungfrauen mag ich sehr und wie sie sich in den Wellen und dem Himmel wiederholen!

Bei der mittleren mag ich vor allem den dunklen Nachthimmel und die vielen kleinen Details sehr. Das Zelt ist dir besonders gut gelungen! Das Feuer könnte eventuell noch etwas mehr Leuchteffekt haben (bzw alles andere dunkler so dass die Flammen/weißen Akzente am Feuer mit das hellste auf der Karte sind), aber die Ausarbeitung mit dem orangenen Lichtschein ist super geworden :)

Tolle Beiträge, ich glaube den linken mag ich am liebsten <3
Antwort von:  MissB-fly
17.06.2023 21:26
Hallöchen! Danke für deinen Kommentar! x3
Fürs die Gischt hab ich einfach einen löchrigen Schwam genutzt und ihn etwas mit weiße Tusche bedeckt und dann drauf los getupft ^^ Ich war auch sehr froh das dass Ergebnis so war XD
Von:  Mentha-Chan
2023-06-05T19:04:19+00:00 05.06.2023 21:04
Was mit bei deinen Beiträgen angenehm auffällt, ist das sie kein künstliches Drama versprühen, sondern so herrlich ruhig und entspannt wirken.

Die Nixen links: Die beiden Meeresschönheiten haben ein tolles Design, vor allem weil die Schuppen nicht einfach an der Hüfte aufhören, sondern sich auch weiter nach oben ziehen. Die Farbwahl heißt sie hervor und dennoch passt alles schön harmonisch zusammen. Mein persönliches Highlight ist das aufschäumende Wasser vorne an den Felsen. Das sieht Superklasse aus.

Wüste bei Nacht mittig: Auch so eine stimmungsvolle Szene, die mitten aus einem Road Movie stammen könnte. Was ich so clever finde ist, dass du durch die Wahl einer Wüste als Setting problemlos warme Farben verwenden konntest und sich die Karte dadurch mühelos von vielen anderen Beiträgen abhebt. Das Feuer ist auch so schön gelungen und wirkt richtig warm. Von deinen Beiträgen finde ich diesen noch etwas origineller aber beide sind toll!
Von:  Jondy
2023-06-05T17:17:28+00:00 05.06.2023 19:17
Du hast ja drei wunderschöne Beiträge zu dem Thema erstellt.
Am meisten Fan bin ich von deiner Mermaid Karte..irgendwie zieht die mich total in den Bann, vor allem, da der Mond so toll an der Seite hinein leuchtet und man automatisch den Blick der Meerjungfrauen folgt.
Das tobende Wasser dabei finde ich auch richtig schön.
Gerade die Wasserspritzer sehen so schön dabei aus.
Und die Meerjungfrauen selbst sind auch sehr toll gezeichnet. Ich liebe es ja, wie die Schuppen nach oben gehen...einfach wunderschön und über die Karte würde ich mich sehr freuen.

Deine mittlere Karte ist auch super schön.
Ich liebe ja so Wüstenthema und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre bei mir wahrscheinlich auch was ähnliches noch entstanden...zumindest war das auch noch ein Gedanke.
Ich finde die Karte aber auch wunderschön, wie er so schön am Lagerfeuer mit dem Zelt sitzt und den Abend genießt...im Hintergrund sind noch die Kakteen zu sehen und ein wunderschöner Sternenhimmel, der echt ein Traum ist.
Wirklich toll.

Und auch deine rechte Karte ist super geworden.
Das Mädchen hat ja einen sehr außergewöhnlichen, aber coolen Kleidungsstil.
Ihr Gesicht ist auch super hübsch geworden und auch hier hast du einen tollen Nachthimmel geschaffen.
Einfach toll. :)
Von:  Nudelchen
2023-06-03T17:53:15+00:00 03.06.2023 19:53
Das sind drei wunderschöne Karten geworden. :)
Du hast dir für die STA zwei wirklich tolle Motive überlegt, und auch die Zusatzkarte sieht klasse aus. ^^
Mir persönlich gefällt besonders die erste Karte, die mit den beiden Meerjungfrauen, sehr. Das Motiv hat etwas Mysthisches an sich, zusätzlich zu der Ruhe, die es vermittelt. Die Designs der beiden Meerjungfrauen sind super hübsch. Das Muster bei der Figur auf der rechten Seite finde ich total schön! Das sieht selbst wie ein Sternenhimmel aus. *_*
Außerdem ist auch das Wasser richtig klasse dargestellt.
Die zweite Karte ist ebenfalls toll. Auch hier ist die Atmosphäre klasse; die Szene wirkt so ruhig, gemütlich und entspannt. ^^