Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2020 19:16
Hallöchen ^^

Hier nun die Geburtstagswichtelkarte vom Milk & Chocolate für Harena
Ich hab mir einige Thema aus ihrer Liste raus gepinkt.
-Meerjungfrau
-Jahreszeiten
-Vögelchen
-Eichhörnchen
-Rehe
-Schnecken
-Eule
-Fuchs

Ich hatte großen Spaß daran diese Karte zu gestalten. x3
Und ich freu mich auch sehr das sie ihr gefällt.

LG
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Harena
2021-06-03T22:53:13+00:00 04.06.2021 00:53
Schon wieder eine ganze Weile her, aber mir ist die Karte jetzt wieder ins Auge gefallen und da fiel mir auf, dass ich noch gar keinen Kommentar geschreieben habe >_< das hole ich hiermit noch nach.
Ich finde super, dass du dir so viele Elemente rausgesucht hast, die mir gefallen! Somit muss man erstmal suchen, was genau du alles unter gebracht hast, da die ganzen kleinen Details erst beim zweiten Blick auffallen. Zum Beispiel die Schnecken sind so winzig und super süß geworden. Ich sehe 3 Stück und bin mir dabei nicht mal sicher, ob ich nicht doch noch eine übersehen habe. Dazu auch die ganzen anderen Tiere, die alle herzallerliebst aussehen <3 Ganz lieben Dank, dass du dir so viel Mühe mit dem Motiv gegeben hast.
Richtig schön finde ich die Szene, wie die Meerjungfrau versucht das Eichhörnchen mit etwas Futter anzulocken. So lieb!
Ich danke dir ganz arg, dass du diese Karte für mich gezeichnet hast und ich sie in meiner Sammlung aufnehmen durfte.